MIRACULOUS 🐞 Übergang - Staffel 2 🐞 | STAFFEL 2 | Geschichten von Ladybug und Cat Noir


Marvin Becker
Marvin Becker

Hawk moth hat das Schmetterling miraculous und das Pfau in den neuen Folgen benutzt seine Sekretärin das miraculous aber das miraculous ist beschädigt wie er ihr sagte allso hatte er immer zwei aber nie das Pfau miraculous benutzt aber Lady Bug Cat nohair Cloe Aliya und Nino werden ihn besiegen

Vor 11 Tage
Musically Milena
Musically Milena

Wie heißt diese Folge?

Vor 12 Tage
Rayhane Attab
Rayhane Attab

Wer weiß dass Natalie das Pfauen Miracoules benutzt Liket !Mal sehen wie viele es wissen😁🤔🤔🤔😁

Vor 14 Tage
Jimin Jungkook
Jimin Jungkook

SPOILER Es hat sich herausgestellt,das Nathalie das Pfauen Miraculous genommen hat & als sie das Miraculous benutzt hat musste sie danach SEHR stark & oft husten. Bedeutet: Es könnte sein das Emilie (Adreans Mutter) an dem Pfau Miraculous in einem Komma versetzt wurde. Wieso? Weil es könnte ja sein das,dass Pfau (Duusu) krank war/ist & Gabriel immer noch nicht weißt wie man Kwmamis heilt. Übrigens als Nathalie das Pfauen Miraculous benutzt hat,hat Gabriel gesagt das,dass Pfauen Miraculous SEHR gefährlich sei. Das erfährt ihr aber alles noch in die Final-Folge. Staffel 2 Folge 25 (glaube ich mal)

Vor 29 Tage
Stefanie Kraus
Stefanie Kraus

+Jimin Jungkook ok😂❤❤

Vor 28 Tage
Jimin Jungkook
Jimin Jungkook

Stefanie Kraus Ich auch,aber da es SOO viele Fragen 🤷🏻‍♀️❤️

Vor 28 Tage
Stefanie Kraus
Stefanie Kraus

haha lol , ich weiss das schon lange ❤😜

Vor 28 Tage
Sophia Marie
Sophia Marie

Tikki hat die gleiche Stimme wie Pinkie Pie aus my Little Pony

Vor Monat
Frederike Schulz
Frederike Schulz

Guten Abend. Er schaut eher der böse 🦹‍♂️ 🦋zu sein, er möchte seine Frau 👩 Wiedersehen .Da er sie sehr vermissen tut. Und dazu braucht er die Ohrringe von ihr und seinen Ring .

Vor Monat
Marvin Becker
Marvin Becker

Wen er ihre miraculous hat und sich wünscht das seine Frau wider lebt Dan wird ein ander sterben allso wen es ihm Mal gelingen würde das könnte auch sein Sohn sterben weil mit den Ohrringe erschafft man was und den Ring zerstört man was man braucht beide weil es immer gleich bleiben muss ein Leben schenken und eines nehmen aber an sich ist er ja nicht böse er will ja nur seine Frau zurück hollen aber er redet ja so als ob er die ganze Welt unterwerfen will

Vor 11 Tage
Bagel
Bagel

Marinette küsst Adrien in der letzten Folge der zweiten Staffel!! Ups....

Vor Monat
Stefanie Kraus
Stefanie Kraus

Ich weiß . So geil ❤

Vor 28 Tage
Lukas00156
Lukas00156

Fail😂

Vor Monat
Luri HD
Luri HD

Das war von ihr der größter Fehler was sie gemacht hat

Vor Monat
Sophie Hu
Sophie Hu

Matichat ist 😊

Vor Monat
Hannah Wittmann
Hannah Wittmann

HANNA H

Vor 2 Monate
Petra Zsótér
Petra Zsótér

Wer hate den pfau miracules?

Vor 2 Monate
Rose.
Rose.

+Musically Milena in der original synchronisation wird gesagt, dass es zu stark seie.

Vor 12 Tage
Musically Milena
Musically Milena

Die Volpina Folge habe ich nicht gesehen, aber in dem Staffelfinale sagte Adriens Vater, dass sie es nicht benutzen soll, da es beschädigt sei.

Vor 12 Tage
Rose.
Rose.

+Musically Milena es ist nicht beschädigt, die Kraft ist einfach nur zu stark. Außerdem hatte man schon in Volpina gesehen, dass er beide Miraculous hat

Vor 12 Tage
Musically Milena
Musically Milena

SPOILER: Im Staffelfinale erfährt man, dass Gabriel (Adriens Vater/Hawk Moth) beide Miraculous besitzt. Nathalie (Gabriels Assistentin) hat es benutzt, um Hawk Moth zu helfen. Es ist aber beschädigt.

Vor 12 Tage
Rose.
Rose.

+Stefanie Kraus auch falsch! Sie hatte es nur in einer Folge. Und zu dem Zeitpunkt, wo es geschrieben wurde, war es noch nicht so.

Vor 28 Tage
CayRous
CayRous

Der Pfau fehlt...O.o Wer hat ihn..?!

Vor 2 Monate
German Fangirl
German Fangirl

Rose. Woher willst du das wissen ?

Vor 12 Tage
German Fangirl
German Fangirl

Hawk Moth, also Adriens Vater Gabriel Agresste. Adriens Eltern haben die beiden miraculouse also das Pfau und das Schmetterlings miraculous und das Buch gefunden als sie eine Reise nach Tibet gemacht haben, er war da noch nicht böse. Als dann seine Frau gestorben(also man weiß ja nicht was mit ihr passiert Adrien sagte zum Beispiel das sie verschwunden ist. Also nur Natalie und Gabriel wissen was mit ihr passiert ist) ist, ist er dann „böse“ geworden und hat das Schmetterlings miraculous dafür benutz Chatnoirs und Ladybugs miraculous zu bekommen damit er dann einen Wunsch frei hat und seine Frau ... ( ich denke mal wieder lebendig machen kann )

Vor 12 Tage
Musically Milena
Musically Milena

SPOILER: Im Staffelfinale erfährt man, dass Gabriel (Adriens Vater/Hawk Moth) beide Miraculous besitzt. Nathalie (Gabriels Assistentin) hat es benutzt, um Hawk Moth zu helfen. Es ist aber beschädigt.

Vor 12 Tage
Jennitson Jesuthasan
Jennitson Jesuthasan

Der Vater von Adrian hat den Pfau und Natalie seine Assistenten hat ihn im staffelfinale teil 2 benutzt der Pfau ist echt schön😊

Vor 14 Tage
Rayhane Attab
Rayhane Attab

+Stefanie Kraus falls du es geguckt hast

Vor 14 Tage
Mohammed Alharaisi
Mohammed Alharaisi

Sind Ladybug und Cat noir echte superhelde

Vor 2 Monate
Julian
Julian

3:52 - 3:58 süß wie Tikki und Waizz fangen gespielt haben. 😊 Ich glaube sie freuen sich wenn die beiden Noro, Trixx, Pollen, Dusuu wieder sehen. 😊

Vor 3 Monate
shanisa Chidimma
shanisa Chidimma

Julian

Vor 6 Tage
Derya Gündüz
Derya Gündüz

Julian und plag

Vor 29 Tage
abo abo
abo abo

Julian e

Vor Monat
Kristina Scamander
Kristina Scamander

+Hannah F staffel 2 folge 25 glaube ich

Vor Monat
Hannah F
Hannah F

Julian in welcher Staffel ist das?

Vor Monat
Koktail shake
Koktail shake

Hää Ist das ein japanisches anime?

Vor 3 Monate
Marco Müller
Marco Müller

1qdyyywet

Vor 2 Monate
Marco Müller
Marco Müller

Ismail

Vor 2 Monate
M. B.
M. B.

Lediglich bak

Vor 3 Monate
Rush max
Rush max

Ja stimmt kuk mein kanal rüber aboniert mich

Vor 3 Monate
Captain Eliteagentin
Captain Eliteagentin

Rush max es ist kein Film, sondern eine Serie 😂

Vor 3 Monate
Blitzfee
Blitzfee

der Schmetterling hat Gabriel Agrest und der Pfau ist im Schrank hinterm Porträ von Adrien,s mutter

Vor 4 Monate
Derrami333
Derrami333

Ist das Pfau neet

Vor 5 Monate
Marvin Becker
Marvin Becker

Leider ist das Pfau miraculous bei Hawk moth und beschädigt aber in dem Fall ist es eigentlich gut

Vor 11 Tage
Marvin Kno
Marvin Kno

sementha msp die beiden miraculous haben immer superhelden gehört und jetzt sind sie in den falschen Händen

Vor 2 Monate
sementha msp
sementha msp

Glaube sie ist ne Heldin gewesen xD

Vor 2 Monate
Sina leo
Sina leo

Ich glaube sie kann die Emotionen verändern von menschen

Vor 2 Monate
Marvin Kno
Marvin Kno

FIND THE MAGIC IN YOURSELF kann die auch anderen Menschen übernatürliche Kräfte verleihen

Vor 4 Monate
Marvin Kno
Marvin Kno

Ist hawk moth eigentlich auch ein superheld er steht ja im Buch

Vor 5 Monate
Rayhane Attab
Rayhane Attab

+WinRaph nur so aber seine Mutter ist nicht gestorbem

Vor 14 Tage
Lea von Brühl
Lea von Brühl

nein

Vor 15 Tage
WinRaph
WinRaph

ja er wünacht sich ja dass seine frau wieder lebt +Marvin Kno

Vor 28 Tage
Bonifer Müller
Bonifer Müller

Marvin Kno ja aber er benutzt es für andere Zwecke. SPOILER:Es will ja nur mit den Miracolous seine Frau retten

Vor Monat
Richard Krause
Richard Krause

Marvin Kno normaler weise ja, aber Adriens Vater benutzt das Miraculous für böses

Vor Monat
miraculous Ladybug Medium
miraculous Ladybug Medium

Warum nicht ganze Teil!?

Vor 6 Monate
MALKOCNRW
MALKOCNRW

miraculous Ladybug Medium chfg

Vor 14 Tage
Julia Alsdorf
Julia Alsdorf

Zug 4ututzz4737udutuudzfztutututuutututuzitiziitituzuu6utuzitu676776i6iz

Vor 20 Tage
Stanisław Wróbel
Stanisław Wróbel

Omg

Vor 6 Monate

Nächstes Video