Michael Schanze - Heute hätt' ich Zeit für mich | Lebenslinien | Doku


lisa m
lisa m

Ganz, ganz tolle Doku! Es ist schön das man in Lebenslinien die "Hauptdarsteller" ganzheitlich kennenlernt!

Vor 9 Tage
Mystic True2
Mystic True2

Das kannst du laut sagen. etwas was das Nazi ZDF nie gemacht hatt mit seinen lieblingen . Wenn der Grossartige man mal stirbt, Wird die GeMA ,EU, alles zerstörenn. sehr bedauerlich.

Vor 4 Tage
Findus1951
Findus1951

Ende 1990 habe ich ihn in Schleswig im Hotel getroffen, er war dort zu Dreharbeiten, wir auf Seminar. Da hat er uns 4 Bier ausgegeben und war einfach natürlich, ohne Stargetue.

Vor 4 Tage
Renato Stiefenhofer
Renato Stiefenhofer

Ein Schweizer meint: Schanze ging mir früher etwas auf den Geist. Immer so lustig. Nach dieser Doku seh ich die Sache etwas anders. Man weiss so wenig. Viel Spass im neuen Leben, Michael Schanze. Du hast noch vier. ;) Grüsse aus Korea. R PS: So muss Fernsehen sein, Danke BR .

Vor 4 Stunden
Peter Herberth
Peter Herberth

Er ist ein sympathischer Mann, der sich selbst treu bleibt und sich erfüllt. Respekt!

Vor 6 Stunden
Boandlkramer Woodworking & More
Boandlkramer Woodworking & More

ist doch egal, ob dick oder dünn...der "Mensch" machts aus! Vom "Kasper" zum "Charakter"...P.S. 1.2 oder 3...war ein "Highlight" meiner Jugend!...Aber Michael...den Bart pflegen!!

Vor 9 Stunden
glennosmansdeiros
glennosmansdeiros

Ich mag Michael schanze

Vor 10 Stunden
David Durden
David Durden

Hört sich nicht gesund an... atmet sehr schwer

Vor 13 Stunden
thomi fo
thomi fo

Ich hab in meiner Zeit in der Hotline der Telekom, ein kurzes Gespräch mit Michael Schanze. Habe ihn nur an seiner Stimme erkannt. Er selbst war Nett und freundlich sowie höflich und zurückhaltend. Er wollte auf keinen Fall seinen Promistatus ausnutzen. Echt ein toller Mensch, sag ich mal, nach ein paar Minuten Gespräch mit ihm.

Vor 17 Stunden
Erfolg mit Dropshipping
Erfolg mit Dropshipping

Sympatischer Mensch, fähig, talentiert, ein guter Musiker und (Kinder-) Allround Entertainer. Michael, Du hast den TV Sendungen leben eingehaucht. Du bist und bleibst gut, egal ob Dünn oder Dick! Ich wünsche Dir alles gute in Deinem Leben. Schöne Dokumentation, bleibt so wie Du bist!

Vor 19 Stunden
Peter Müller
Peter Müller

Sieht aus wie Dirk Bach :)

Vor 19 Stunden
Leon Hard
Leon Hard

ein authentischer Künstler durch und durch

Vor 19 Stunden
Gartenfuzzi
Gartenfuzzi

Ein Wort:   Super    diese Doku

Vor 20 Stunden
Slider21
Slider21

Ein Mann der 80er einfach sympatisch,ja das Leben ist so.

Vor 21 Stunde
Amanda McClean
Amanda McClean

Danke für diese tolle Doku. Michael, sehr warmherzig, klug und bescheiden. Bleibe bei Dir und genieße.

Vor 22 Stunden
10-Tipps.com
10-Tipps.com

Muss meine Meinung über Michael Schanze revidieren. Großer Respekt vor diesem Mensch.

Vor Tag
Gennaro L.
Gennaro L.

eine wunderbare Lebenslinie..er ist besser denn je ! ein sehr sympathischer und ehrlicher Michael Schanze.. der war früher schon gut & ist heute einfach nur genial ein Mensch mit Charisma... danke

Vor Tag
1A-VINTAGE RC
1A-VINTAGE RC

Nicht wieder erkannt! Sei es drum, fand in immer ganz witzig und nett in den 80er Jahren. Wo ist die Zeit geblieben.

Vor Tag
Löwenzahn FanClub
Löwenzahn FanClub

Einer der besten,der für mich immer total sympathisch rüber gekommen ist.So ein Typ fehlt mir total im TV.

Vor Tag
Steffen Lupus
Steffen Lupus

vielen Dank für meine tolle Jugend :-I mit 1 2 oder 3

Vor Tag
monopolyheat
monopolyheat

Schöne Doku. Mich hat es erschreckt, wie Dick er ist. Hatte ihn zuletzt in den 90iger im TV als Jugendlicher gesehen. Hoffe ihn geht es gut und hat keine beschwerden.

Vor Tag
Jola Lana
Jola Lana

Schön dass dieser sympathische Mann doch noch Frieden gefunden hat in seinem Leben 💙

Vor Tag
Britta Volk
Britta Volk

Ich habe Michael Schanze seit Jahren nicht mehr “ gesehen” es ist sehr komisch, die sehr bekannte Stimme aus der Kindheit zu hören, aber ein “fremdes” Gesicht zu sehen,

Vor Tag
Joachim Simon
Joachim Simon

Super gelungene Doku. Einfühlsam, spannend, bodenständig und inspirierend. Intim aber nicht voyeuristisch. Können nicht viele.

Vor Tag
himmelblau
himmelblau

Mir gefällt der heutige Schanze viel besser als der alte Kinder-Hochzeits-Michael.

Vor Tag
MartinSausM
MartinSausM

Tolle Doku & ein extrem sympathischer Mensch

Vor Tag
Stephan Schmidt
Stephan Schmidt

Beeindruckend.

Vor Tag
Anna marie
Anna marie

Wow! Erstmal wieder "erschocken" wie schnell doch die Zeit vergeht 😱 ...Sehr schöne Doku!!! Michael Schanze , Peter Lustig , Wolfgang Völz ( käpt`n Blaubär ) ... Meine Kindheit 😍😍

Vor Tag
DerKleiber
DerKleiber

Sehr schöne Doku über einen aufrichtigen Mann. Danke Michael für deine Arbeit. Ich wünsche Dir noch ein langes und glückliches Leben.

Vor Tag
BIG Einhorn
BIG Einhorn

Sehr sympathisch, ob Michael oder sein Bruder... Beide strahlen so viel aus, da möchte man ja fast zur Familie gehören 🙊🙈

Vor Tag
MCR Kybele
MCR Kybele

Mich hat es schockiert...wie ein Mensch sich so verändern kann...

Vor Tag
Harald Seidel
Harald Seidel

Tolle Geschichte. Es war ein ganz netter Entertainer, die es heute so gar nicht mehr gibt. So manchen Samstag war en seine Sendungen * Pflichtprogramm * . Aber dann der Schnitt bei ihm , auch das hat er gut gemeistert und so auch negative Lebenserfahrungen hat doch jeder, man muss sie nur gut meistern können und das hat er . Tolle Sendung! Danke dafür

Vor Tag
Peter Bischoff
Peter Bischoff

Wer gibt hier Daumen runter? Also Kotzbrocken gibt's... 🤔

Vor Tag
DSAmage
DSAmage

Michael Schanze habe ich gerne im TV gesehen.

Vor Tag
Beate Heinz
Beate Heinz

Ich könnte weinen. Ein sehr sympathischer Mensch.

Vor Tag
Beate Heinz
Beate Heinz

Alles gute,

Vor Tag
Benedikt Hock
Benedikt Hock

Der TV-Sunnyboy der 70er und 80er Jahre als wunderbar selbstreflektierter Mensch, obwohl er in seinem Leben sicher so manchen Schicksalsschlag einstecken musste. Ihm kann man nur alles Gute wünschen!

Vor Tag
Handke Robert
Handke Robert

Herr Schanze ist aber schwer alt geworden!

Vor Tag
Frank Witalla
Frank Witalla

Der Michael, war und ist schon immer ein echt sympathischer u netter gewesen.

Vor Tag
hans georg
hans georg

Die Sendung Lebenslinien schafft es auch diesmal, auf persönliche und einfühlsame Art und Weise, eine Person vorzustellen die man plötzlich neu kennengelernt zu glauben scheint

Vor 2 Tage
Eiko B.
Eiko B.

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muss man es vorwärts. Sören Kierkegaard

Vor 2 Tage
Otze1980
Otze1980

Tolle Doku. Ich mochte immer seine schleimige Art nicht im TV. Sein Gesang störte mich wie bei Ilja Richter und sein Auftreten etwa 70% Peter Alexander. Mit 1,2, oder 3 hingegen wuchs ich auf; die Titelmelodie rührt mich noch heute im Ansatz wie ein Nachhausekommen. Jetzt wo ich ihn mit dieser Doku näher kennenlernen durfte und weiß was er heute diametral gegen früher leistet, habe ich richtig großen Respekt vor ihm und mag ihn sehr

Vor 2 Tage
Su Sanne
Su Sanne

Ich mag solche Menschen 😊 nicht umsonst einer der Großen

Vor 2 Tage
Iris Jones
Iris Jones

What a lovely, smart, thoughtful man.

Vor 2 Tage
Andreas Zürker
Andreas Zürker

...viel Glück und Gesundheit MIchael...

Vor 2 Tage
The Mystery of Adam
The Mystery of Adam

Was fuer ein toller Mann

Vor 2 Tage
Thomas Hoffmann 1
Thomas Hoffmann 1

*******

Vor 2 Tage
Eastendsunset
Eastendsunset

Die Stimme ist die alte, die Erscheinung gänzlich anders - und warum ist einem eigentlich nie die Tiefsinnigkeit aufgefallen? Plötzlich mag ich Michael Schanze.

Vor 2 Tage
Best Songs
Best Songs

Sein Bruder ist wohl ein sehr guter Psychiater.. ich hoffe er kommt zu einem Vortrag in unsere Einrichtung

Vor 2 Tage
Doris Steiner
Doris Steiner

Sehr sehr sympathisch, dieser Herr Schanze, ebenso der Bruder..gute Doku.

Vor 2 Tage
Manu Schneider
Manu Schneider

Bis heute ein unglaublich liebenswerter und feiner Mensch

Vor 2 Tage
Ingrid Ickert
Ingrid Ickert

Durch Zufall bin ich in diese Doku reingestolpert. Doch ich muss gestehen, dass sie mich ungemein beeindruckt hat. Auch ich habe mich gewundert, warum " der Schanze" so auseinander gegangen ist. Lange war er im Fernsehen nicht zu sehen, tauchte dann aber auf einmal in einer Ratesendung auf. Erst habe ich ihn nicht mal erkannt - hatte die Vorstellung der Kandidaten verpasst, doch dann seine Stimme. So wohlklingend, warm und voll. Die passt doch viel besser zu seinem jetzigen Habitus als zu seinem jüngeren, dünneren Alterego.

Vor 2 Tage
an schu
an schu

Lieber Michael Schanze, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Frieden und gutes Essen, und diesen Bruder. Was will man mehr?!

Vor 2 Tage
3000tomas
3000tomas

ach mensch durch zufall über das Video gestolpert ja der Michael schanze den hat ich total vergessen man wo is die zeit hin is der alt geworden und ganz schön füllig . grad ma in kinderquatsch reingeschaut. ein sehr symphatischer typ . ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten . alles gute für dich Michael wir vermissen die alten Zeiten mit dir und kinderquatsch mit Michael usw …..

Vor 2 Tage
Janosch 1
Janosch 1

Ich fand ihn auch immer toll, 1.2. oder 3., damit bin ich aufgewachsen 👍🏻👍🏻👍🏻.

Vor 2 Tage
Schnecke Unterwegs
Schnecke Unterwegs

Ich wollte immer Kamerakind werden... 😄

Vor 2 Tage
Jan Ottens
Jan Ottens

Wirklich sehr geniale Doku von Michael Schanze. Er hat auch sehr interessant erzählt.

Vor 2 Tage
Jazzfan Alexander
Jazzfan Alexander

"Jetzt wickelt der da die Spaghetti auf! Ich kann es nicht nicht mehr sehen! Das ist diskriminierend! Ich ess´ die Spaghetti (sollte ich je wieder welche essen) mit Messer und Gabel;"

Vor 2 Tage
I LOVE BERLIN ASMR
I LOVE BERLIN ASMR

Tolle Doku und ein toller Mensch❤️

Vor 2 Tage
Bremser67
Bremser67

was ist nur aus ihm geworden...ojeee ojeee...

Vor 2 Tage
Schnecke Unterwegs
Schnecke Unterwegs

?

Vor 2 Tage
Daniel Ritter
Daniel Ritter

Ich bin jetzt 52 Jahre alt und irgendwie mit mich Michel Schanze aufgewachsen. Nur wusste ich bis zu dieser Doku nichts über diese Person. Umso mehr habe ich diese Doku verschlungen und ich gebe zu, ich hatte manchmal ein paar Tränen. So ein toller Mann und Typ! ich bin mehr als begeistert. ich hätte NIE gedacht, dass "dieser" Michael eine solche Geschichte und solche Fähigkeiten hat. Ganz ehrlich, in bin wirklich beeindruckt

Vor 2 Tage
Erna Kleinkariert
Erna Kleinkariert

WOOOOOOOW der Schanze (liebevoll gemeint) was hab ich ihn geliebt, hahahahaha, wie die Zeit vergeht. Danke Michael für die schöne Zeit mit dir... ich vor und du im Fernseher. Ein sehr lieber Mann, der Mensch geblieben ist, mit Herz und Respekt

Vor 2 Tage
Sash Ka
Sash Ka

wie heisst das Lied ganz am Ende?

Vor 2 Tage
Sash Ka
Sash Ka

+Carina C. Dankeschön ;)

Vor Tag
Carina C.
Carina C.

Das sind ein paar Takte aus "Melodie in F" von Rubinstein.

Vor 2 Tage
wave wave
wave wave

Schanze war immer und ist immer noch eine Luftpumpe

Vor 2 Tage
TheAklang
TheAklang

Krass, hätte ich nur noch an der Stimme erkannt.

Vor 2 Tage
Livia Moon
Livia Moon

Dankeschön für den Einblick in dein Leben, lieber Michael. Und Dankeschön für deine Ehrlichkeit. Alles Liebe für dich. ♥️

Vor 2 Tage
Mani Matter
Mani Matter

Alt ist er geworden

Vor 2 Tage
alteMunchnerin
alteMunchnerin

💕

Vor 2 Tage
Gerhard Lustenberger
Gerhard Lustenberger

Meine Güte, Michael, Dich erkennt man ja gar nicht wieder. Bitte tue was für deine Gesundheit und nimm erstmal ein paar Kilos ab. Dann wird es dir besser gehen.

Vor 2 Tage
Gerhard Lustenberger
Gerhard Lustenberger

Stimmt, die heutige Generation wird immer fettleibiger. Kein Wunder.

Vor 2 Stunden
Ralph Schumacher
Ralph Schumacher

+Gerhard Lustenberger Ja, er hat sich gut gehalten und ist für sein Alter noch aktiver wie mancher 20er, der nur vor dem PC zockt ;-)

Vor 17 Stunden
Gerhard Lustenberger
Gerhard Lustenberger

+Ralph Schumacher Wir kennen noch den alten Michael, wo er gut gelaunt ist und auf der Showbühne rumturnt. Die Zeiten sind längst vorbei. Trotz seines Übergewichts hat er sich erstaunlicherweise im Gesicht noch gut gehalten. Die fast 72 sieht man ihm wirklich nicht an. Deshalb finde ich es ja so schade, dass er sich den Frust von der Seele isst.

Vor 17 Stunden
Ralph Schumacher
Ralph Schumacher

+Gerhard Lustenberger Da hast Du natürlich Recht!

Vor 18 Stunden
Gerhard Lustenberger
Gerhard Lustenberger

+Ralph Schumacher Ich habe die Doku in voller Länge gesehen. Es ist klar, daß es Gründe dafür geben muss, aber trotzdem muss er sich darüber im Klaren ein, daß er in diesem Zustand nicht mehr lange leben wird. Das weiß er aber auch selbst. Es tut weh, sowas mit anzusehen, denn ich mag ihn.

Vor Tag
Besim Karadeniz
Besim Karadeniz

Was für eine wunderbare Dokumentation über einen der freundlichsten Menschen, die das Fernsehen bevölkert haben.

Vor 2 Tage
tramps likeme
tramps likeme

Danke, Herr Schanze.... //Ich bin zwar kein Schlagerfan, aber als 63iger Kind gehörte "Michael Schanze" irgendwie zur Kindheit. Was mich immer interessiert sind Menschen mit ihren Biografien. Das hier zeigt einen wirklich sehr reflektierten Menschen in einer sehr authentischen Offenheit. Das gibt mir persönlich immer einen Gewinn. Danke🙌

Vor 2 Tage
RickyFitz
RickyFitz

Toller Typ. Danke für die Doku!

Vor 2 Tage
c A
c A

Hallo Herr Schanze👍, ich mag Sie so gern. Liebe Grüße 💁🌌

Vor 2 Tage
win54 ImOrt
win54 ImOrt

Ein super Mensch und super Film, klasse ohne schnickschnack, eben kein RTL!

Vor 3 Tage
Reinhold Suter
Reinhold Suter

Ja so macht jeder Mensch seine Lebenserfahrungen, und zu letzt, findet man zu seinem eigenen Gedanken Geist innerer Realität indem wir unsere Wurzeln haben, wie immer man das auch nenen will. Worte sind synonym.

Vor 3 Tage
Ira Maria Rohde
Ira Maria Rohde

Klasse, lieber, lieber Michael, WEITER SO!!! ;-)

Vor 3 Tage
Ira Maria Rohde
Ira Maria Rohde

Och, lieber Michael, sag doch ruhig "heilig", warum denn nicht?!! Es war dir heilig, deine Liebe zu deinen Kindern! :-) Leider hast du es nicht genug beachtet, deine Traumata aufzuarbeiten und mit deiner Frau eine Beziehung AUF AUGENHÖHE AUFZUBAUEN!!! Aber das kannst du ja evtl. noch nachholen... ;-)

Vor 3 Tage
Ira Maria Rohde
Ira Maria Rohde

Oh mein Gott, was muss das für eine gruselige, kalte Ehe gewesen sein, wenn ein solcher Vater sich "einfach mal so" erhängt und seinen geliebten Sohn einfach so alleine lässt. Und so eine Mutter, die ihr Kind dann auch noch ins Internat abschiebt. Ist ja UNFASSBAR!!!!

Vor 3 Tage
Annemarie Swoboda
Annemarie Swoboda

Lieber Michael … du bist bestimmt einfach nur übersäuert…..?

Vor 3 Tage
Ira Maria Rohde
Ira Maria Rohde

Schön, die Doku! Schade, dass er so dick und fett geworden ist, er braucht wieder eine ECHTE Aufgabe!!!! ;-) Die körperliche Fitness ist ja etwas relativ äußerliches, oberflächliches, und wenn das Seelengleichgewicht wieder hergestellt ist, wird auch der Körper wieder fit! :-)

Vor 3 Tage
Si vis pacem para bellum
Si vis pacem para bellum

Der Held meiner Kindheit ..ich habe Ihn Jahre nicht mehr gesehen,als ich dieses Video sah habe ich mich erschrocken , ich versuche mit aller Gewalt Ihn wieder zu erkennen . Ich schaff es nicht.. Wenn ich die Augen zu mache und seine stimme höre dann erkenne ich Ihn sofort wieder.. Aber naja, was solls.. Das ändert nichts daran das er ein Guter Mensch ist..Aber man hat von früher noch das Bild von Ihm im Kopf, gut gelaunt und Schlank mit seinem Zahnpasta lächeln.. Wünsche Ihm und seiner Familie alles Gute..

Vor 3 Tage
Neeb Peter
Neeb Peter

35,00 sehr sehr weise worte von seinem Bruder

Vor 3 Tage
Fräulein Menke
Fräulein Menke

Habe mich früher nie besonders für Michael Schanze interessiert, aber diese Doku mit großem Interesse gesehen. Was für ein bescheidener, liebenswürdiger Mensch!

Vor 3 Tage
Meinung 3000
Meinung 3000

Ein wunderbarer und liebevoller Mensch. Ich wünschte, alle wären so nachdenklich, sensibel, positiv und begabt. Die Welt würde anders aussehen.

Vor 3 Tage
Markus Sladek
Markus Sladek

Sympathischer Künstler, hab mit ihm 2015 beim Musical Scrooge zusammenarbeiten dürfen ;-)

Vor 3 Tage
Frank Neuhaus
Frank Neuhaus

Michael Schanze hat mich durch meine ganze Jugend begleitet seine Shows mochte ich immer gern wei er sie sehr sympathisch rüber brachte

Vor 3 Tage
Filippo Reutener
Filippo Reutener

Ein sehr schöner Film über einen ganz besonderen Menschen, der mich durch meine früheste Jugend begleitet hat. Ich wünsche ihm noch viele, viele genussreiche und schöne Jahre.

Vor 3 Tage
Mabba 2000
Mabba 2000

Absolut Super Doku. Michael Schanze, man war ich verliebt in diesen Mann, als Teenager. Solche Dokus sollte es mehr geben, Stars als Mensch wie Du und ich, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Am Ende, sind wir alle gleich oder einfach nur Mensch.

Vor 3 Tage
solveg Misiewicz
solveg Misiewicz

Michael Schanze kenne ich aus meiner Jugend und auch meine Kinder haben ihn gern gesehen und haben sich z.B.auf 1.2oder3 immer gefreut. Danke Michael dass hast du Alles prima gemacht 👍👏💖

Vor 3 Tage
Ruth Mrs
Ruth Mrs

Jammern auf hohem Niveau.

Vor 3 Tage
Silke Hank
Silke Hank

So ein wahrhaftiger Mensch,dieser Michael Schanze! Ich bin an-gerührt von seiner Lebensgeschichte. Und übrigens,ein toller Mann,ob mit mehr oder weniger Pfunden! Danke für diesen gelungenen Film.

Vor 3 Tage
Gabriele Neubauer
Gabriele Neubauer

Leider ist Michael Schanze für uns nicht mehr so nah erlebbar. 😥 Ich glaube, dass wir als Zuseher oder Fans uns durch diese Doku mit Teilen seiner Lebensgeschichte identifizieren können: Familiengründung und -zersplitterung, persönliche Dramen in alle Richtungen. .... Man(n) verändert sich und muss damit klar kommen. Alles einfach so menschlich. Daher so ein Riesenecho an Kommentaren. Alles Liebe und Gute an diesen großartigen Menschen 🤗😀😘

Vor 3 Tage
Kerstin David
Kerstin David

Ich möchte mich allem Gesagtem anschließen. Alles Gute weiterhin 👍 Kerstin David (57)

Vor 3 Tage
Gabriele Neubauer
Gabriele Neubauer

Unglaublich, dass man einen Menschen so derart aus den Augen verlieren kann. Habe diesen Künstler im TV so gerne gesehen. Ein Sonnenschein, einfach nur liebenswert. 😌🤩😘 Dann war er für mich weg, hier in Österreich war er einfach weg. 🤔 Erst durch die Geb.Feier von Jürgen von der Lippe hatte ich ihn wieder am Schirm. 😃 Umso mehr freue ich mich über diese Doku. 👌👍 Danke! Es ist teilweise furchtbar was ein Mensch aushalten muss und wundervoll was aus Einem trotzdem werden kann🤩. Sehr sympatisch, großartig, immer authentisch und jetzt als "sehr Erwachsener" einfach bei sich. Ich mag das. LG aus 🇦🇹

Vor 3 Tage
zokulful
zokulful

hab ihn mir als Ehemann gewünscht. Na da standen noch andere auf meiner Liste, :-D Blacky Fuchsberger, Peter Alexander, die waren dann doch zu alt, jedoch der Kategorie, Liebenswert, warm, klug, mega sympathisch, Attraktiv. . Doch Michael wirkte damals gerade mal 5 Jahre älter. Dann war er plötzlich verschwunden. Jetzt erfahre ich, er hätte auch mein Vater sein können. .. So. mein Mädchentraum ist geplatzt, bin restlos Enttäuscht, und vergeben ist er obendrauf schon wieder :-D Aber gut... Danke für die schöne Doku. Danke für das Hochladen hier auf YT. Ich habe schon über 20 Jahren kein TV. Und Michael lieben großen Dank für sein/dein Sein und das du uns noch viele Jahre in Glück und Zufriedenheit erhalten bleibst.

Vor 3 Tage
ulrike Suefling
ulrike Suefling

Respekt, was er erlebt hat und trotzdem spaßiger Showmaster wurde. Hut ab

Vor 3 Tage
ulrike Suefling
ulrike Suefling

Ich hab ihn gar nicht wiedererkannt. Er war mal sooo hübsch. Ich habe gerne Flitterabend geguckt. Ich weiß, dass er zwei Söhne hat, Zwillinge. Aber ich glaube, seine Scheidung hat ihn krank gemacht.

Vor 3 Tage
Belandriel
Belandriel

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Michael Schanze als Kind schon geliebt habe... aber was ich jetzt in dieser Doku gesehen habe rührt mich beinah fast schon zu Tränen. Ein wirklich toller Mensch, mehr kann und muss man da fast gar nicht sagen. Stark auch, dass er dies alles so offen erzählt. Seine Stimme klingt fast noch genau so wie damals :)

Vor 3 Tage
M. Breyer
M. Breyer

bißchen kurzatmig der Mann ;-)

Vor 3 Tage
Schnecke Unterwegs
Schnecke Unterwegs

Und?

Vor 2 Tage
Luna Adamma
Luna Adamma

Danke für diese interessanten Einblicke in das Leben von Michael Schanze.

Vor 4 Tage
Monika Engel
Monika Engel

einfach super Herr Schanze bin ganz bei ihnen

Vor 4 Tage
Alexandra Mark
Alexandra Mark

Gott segne Dich Michael!!! Danke das es Dich gibt ich hab Dich so gerne gesehen. 😘❤

Vor 4 Tage
Papa Razzi
Papa Razzi

Ich fand es schön das ich Michael wider sehen konnte, und sein leben bissel kennen lernen konnte :-)

Vor 4 Tage

Nächstes Video