Malternativ - Die Ikea Werbung! Entertain Me (Staffel 3 Folge 3)


Malternativ
Malternativ

Maltenativ, das bin ich!

Vor Monat
Jungleking
Jungleking

Du bist echt der coolste

Vor 4 Tage
zockergirl 8585
zockergirl 8585

Wer kennt Maltarnativ nicht? xD

Vor 5 Tage
Lisa Schulenburg
Lisa Schulenburg

Malternativ hey malternativvvvv❤️

Vor 22 Tage
Alicia Style
Alicia Style

Malternativ du hast deinen Namen falsch geschrieben

Vor Monat
Jungleking
Jungleking

Ihr hättet die penny, WhatsApp oder Kia Werbung nehmen müssen die waren viel besser... Ich hätte trotzdem 9 Punkte gegeben, da ich es ultra lustig fand

Vor 4 Tage
zockergirl 8585
zockergirl 8585

Ich hab mir das Video noch nicht angesehen, aber ich glaube keiner von denen wird Malte gut finden. Wenn ich seine #120Ruhepuls Videos schaue und meine Mutter dabei ist sagt sie jedesmal das sie Kopfschmerzen bekommt xD

Vor 5 Tage
Jonny R
Jonny R

#haukemussraus

Vor 10 Tage
IXCookie_GamerXI
IXCookie_GamerXI

Hauke sollte echt nicht mehr bei dieser Serie mitmachen,weil er halt nichts lustig findet oder ihn auch nichts entertaint.😠

Vor 15 Tage
Felix Radler
Felix Radler

Der scheiß Typ mit der glatze. Ich könnte ihn töten

Vor 16 Tage
Jasna Todorovic
Jasna Todorovic

Könnt ihr hauke bitte rausschmeisen? Der ist voll unsympathisch 😒

Vor 21 Tag
i.ilayda 81
i.ilayda 81

Ein Mann in IKEA hat mal meine Hand gehalten😶

Vor 22 Tage
Hermine Bam
Hermine Bam

Hauke, dein Gelaber geht uns auch auf den Sack! Geiles Video trotzdem. Ich feier Maltenativ!

Vor 22 Tage
Ariana Girl
Ariana Girl

Die eine nervt mich voll

Vor 26 Tage
lici 981
lici 981

Hauke der *einfügen*

Vor 27 Tage
Kimi Natascha
Kimi Natascha

Hauke ohne Humor am Start

Vor 28 Tage
Alicia Style
Alicia Style

Sorry aber die Zeichnungen nerven sonst gutes Video

Vor Monat
Em P.
Em P.

#120Ruhepuls

Vor Monat
crazy_timelady
crazy_timelady

Hätte ihm 9 punkte gegeben. Und er ist auch bei dem kanal "ebay kleinanzeigen" Dabei

Vor Monat
Dat Boi
Dat Boi

Ihm geht Malte's Stimme auf den Sack? HAUKE GEHT MIR AUF DEM SACK!

Vor Monat
Pixo TV
Pixo TV

Kann hauke bitte gehen er macht immer einen auf Profi und findet alles Scheisse. Sorry aber das finde ich doof. Der gehört da nicht wirklich rein. klengan soll wieder kommen!

Vor Monat
Sina Gallo
Sina Gallo

Hauke raus! Matze rein!

Vor Monat
Jeanne Marie
Jeanne Marie

Das Video ist immer viieeeel zu leise und die Kommentare vieeel zu laut

Vor Monat
dasding123
dasding123

Alter Glatzkopf mit billig tatos halt die klappe #120Ruhepuls

Vor Monat
_M_1312 _
_M_1312 _

Könnte hauke nicht mal ein video zeigen was er witzig findet, weil anscheinend findet er ja gar nichts witzig...

Vor Monat
TJJ xD
TJJ xD

Scheiß Zuschauer!

Vor Monat
Lo L
Lo L

Ey Hauke ist cool! Es muss doch immer einen Dieter Bohlen oder diesen Kerl aus Lets Dance geben, den niemand mag ,aber ohne den es zu langweilig wäre!😉

Vor Monat
Maria Witzke
Maria Witzke

Gucke das bis HAUKE raus ist nicht!

Vor Monat
Maria Witzke
Maria Witzke

HAUKE MUSS RAUS!!!😒

Vor Monat
Lycielle
Lycielle

Er heißt MALTERNATIV, mit R. Nicht Malte(r)nativ..

Vor Monat
Mr Ananas
Mr Ananas

I

Vor Monat
Jam 98
Jam 98

Hauke muss raus😠😂

Vor Monat
Ardx
Ardx

Dieser Glatzkopf muss weg der fuckt ab.

Vor Monat
Janine ee
Janine ee

Dieser Hauke hat doch absolut keine Lust, der ist so unmotiviert und kommt super unsympathisch rüber! Da wäre vlt e8n Wechsel mal nicht schlecht!

Vor Monat
524lili
524lili

wie wäre es mal mit galileel

Vor Monat
KznPctrs
KznPctrs

8:08 rip headphone users...

Vor Monat
suga bts
suga bts

Annyonghaseyo gutes vidio und reagiert mal auf bts idol PLEASE ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor Monat
Krisi chanell
Krisi chanell

Maltenativ, bist du der Malte von der eBay Kleinanzeigen wg? Wen ja, Riesen faen❤️😂

Vor Monat
alpeslemjanset
alpeslemjanset

Macht mal monster of Kreisklasse

Vor Monat
Joaquim Sroka Rodrigues
Joaquim Sroka Rodrigues

Malte ist zu leise

Vor Monat
J0nnyyy YT
J0nnyyy YT

Hauke ist einfach total unsympathisch, der passt da echt nicht rein

Vor Monat
unfassbare BANANE
unfassbare BANANE

Mensch Hauke warum immer so negativ

Vor Monat
EnderChaos44
EnderChaos44

Nicht Maltenativ sonder Malternativ.. MIT R

Vor Monat
Vicky's Bookchannel
Vicky's Bookchannel

Meine Erfahrung mit Ikea ist gut💖 Da gibt es tolle Hotdogs💞😊

Vor Monat
Razzor
Razzor

Also ich finde die Frau am Anfang deutlich schlimmer als Hauke :D Vera ist eh die coolste!!

Vor Monat
Andi 9800
Andi 9800

-hauke bitte, er schätzt manche Arbeit von Youtubern wie in diesem Beispiel einfach überhaupt nicht, was meiner Meinung nach schon fast asozial ist

Vor Monat
JAYKO
JAYKO

Hauke regt nur noch auf. Immer negativ eingestellt. Mag sein dass Filmmaking sein Beruf ist aber ich denke dann sollte man wissen dass hektische Schnitte und eine aggressive zu dem einzigartige Stimme die Atmo zu dem ganzen schaffen. Es ist einfach ein Teil von Inhalt den er versucht schlecht zu reden ohne nachzudenken. Sorry aber das ist meine ehrliche Kritik und Meinung. Ich hätte gerne jemanden wie Camera Cave oder ähnliche statt ihn in der Jury🤷

Vor Monat
Lina Leinfeld
Lina Leinfeld

Könnt ihr das nächste mal ein Video von Michael Adrien nehmen?❤️ Am besten dieses wenn disneyprinzessinen beim Psychiater wären, es ist Megaaaaa unterhaltsam! Außerdem solltet ihr das asmr Video von Kim Lianne nehmen es ist zuuuu geil😫😂😂❤️❤️

Vor Monat
NINA
NINA

Hauke ist ein Spaßverderber

Vor Monat
lokolo lok
lokolo lok

Übrigens: Malternativ mit R, nicht Maltenativ ;)

Vor Monat
lokolo lok
lokolo lok

Das Problem ist, Malternativ trifft nur einen sehr spezifischen Humor, was das sehr schwierig macht. Liebe Malternativ und es ist super unterhaltsam (Problem: häufig sehr schnell) würde 7 geben

Vor Monat
Nick
Nick

Schönes Video, nur der Ton von Malternativs Video hääte lauter sein können!

Vor Monat
Fexon HD
Fexon HD

Es tut mir ja leid für ihn, aber hauke ... Ja lest halt die Top-Kommentare

Vor Monat
Fexon HD
Fexon HD

Torge Bewertung verstehe ich nicht. Er sagt das er alles toll fand. In seiner Erklärung war kein Wort der Kritik und doch sind es bloß 6 Punkte. Wenn er 6 Punkte gibt muss es ja was gegeben haben was nicht so ganz.. Ja... Aber er sagt ja er fand alles toll. Versteh ich leider nicht

Vor Monat
Mizumaki N
Mizumaki N

Er heißt MalteRnativ Mit RRRRRRRRR Wegen Alternativ Und nicht Altenativ

Vor Monat
Sophie Schneider
Sophie Schneider

Du musst unbedingt für die nächte Staffel das Video „ Disney Prinzessin beim PSYCHIATER (Arielle) von Michael Adrian nehmen. Das Video ist mega lustig und unterhaltsam.😂😂❤️

Vor Monat
DerPS3ZockerTV
DerPS3ZockerTV

Die müssen unbedingt mal yt kacke gucken 👍

Vor Monat
Helen Dumbeldore
Helen Dumbeldore

Also meine Erfahrungen mit Ikea sind eigentlich negativ... Ich hab 2 mal voll in ne Ikeaeingsngshalle gekotzt...

Vor Monat
M.-L. H.
M.-L. H.

Kannst du hauke mal austauschen? Er wird auch langsam anstrengend...😡😂

Vor Monat
Lady Corona
Lady Corona

Malternativ jokes sind etwas für schlaue schnelle Köpfe

Vor Monat
Laration Animation
Laration Animation

Er heißt Malternativ und nicht Maltenativ, aber gut...

Vor Monat
maps ́n ́ more
maps ́n ́ more

Schmeißt mal endlich Hauke raus :-!

Vor Monat
Aleks J
Aleks J

Die fette olle regt mich schon seit nen paar folgen echt auf. Bitte ersetzt die mal

Vor Monat
Sarah Michelle
Sarah Michelle

Könnt ihr in der nächsten Staffel wieder mehr verschiedene Altersgruppen als Jury wählen? oder generell andere Leute, damit es abwechslungsreicher ist

Vor Monat
Julix_ Marie
Julix_ Marie

Ich kannte die Werbung 😂

Vor Monat
Julix_ Marie
Julix_ Marie

Ich mag den einen nicht dieser volkar oder wie der heißt. Der findet alles scheiße

Vor Monat
Denizon Army
Denizon Army

Hauke regt ehrlich auf! Ich meine jeder kann sein Humor haben, aber er hat halt kein Humor. So hab ich das gefühl!:)

Vor Monat
R654 Go
R654 Go

Ich glaube Hauke hat nie Bock drauf😂

Vor Monat
Rikentod
Rikentod

Ich kann hauke absolut nicht leiden. Die art wie er alles kritisiert und diese Arroganz geht mir auf die Nerven. Ich hoffe er ist nächste Staffel nicht dabei

Vor Monat
JustCallMeCatplay
JustCallMeCatplay

:(

Vor Monat
EierkuchenHD
EierkuchenHD

4:24 Wie *UNSYMPATHISCH*

Vor Monat
maxdms
maxdms

WER KENNT DIE IKEA WERBUNG BITTE NICHT :0?

Vor Monat
Kevin Bischof
Kevin Bischof

Man versteht leider vom eingeblendeten Video fast garnichts. Das Video muss ich mir separat anschauen, dann kann ich das hier erst nochmal schauen.

Vor Monat
•Alice Gacha•
•Alice Gacha•

Der Mann mit dem 120er Ruhepuls! :D

Vor Monat
Andin 8672
Andin 8672

#HaukeRausMatzeRein !!!

Vor Monat
Finn Burkart
Finn Burkart

Wirf Hauke endlich Mal weg hasse den spasst

Vor Monat
x1bay Wendt
x1bay Wendt

Was Malte hat weniger Punkte als Julian bam why 🤔

Vor Monat
Michael
Michael

Mach mal dsdn !!

Vor Monat
Ich bin ich und bleibe ich
Ich bin ich und bleibe ich

99% der Kommentare hauke muss weg 1% kann das nächste video..... sein

Vor Monat
P.T.P
P.T.P

Macht einfach wieder ein Video von coldmirror die klatscht alle weg

Vor Monat
Lea Haus
Lea Haus

Bin ich der einzige der findet dass er Coldmirror nachmacht?

Vor Monat
SerienFlash
SerienFlash

Da hast du Maltenative direkt in die Trends gebracht

Vor Monat
BobBaumeister
BobBaumeister

Es macht ja auch sinn Leute zu nehmen die die meisten Witze gar nicht verstehen.

Vor Monat
Hikagami Norubo
Hikagami Norubo

Am Anfang war das mit Hauke ja noch irgendwie lustig. Also dass er alles langweilig oder zu schnell und hektisch empfindet aber irgendwann reichts auch mal. es nervt halt nur noch

Vor Monat
Schmörcie LP
Schmörcie LP

Der Glatzkopf ist immer so negativ der ist immer so schlecht drauf ausser bei Katja Krazewitze

Vor Monat
Luna Stella
Luna Stella

Dieser Hauke ist ja mal total nervig. Meinetwegen muss der bei der nächsten Runde nicht dabei sein.

Vor Monat
CleRiEm
CleRiEm

Finde Hauke gar nicht so schlimm. Wiebke ist tausend mal ätzender... Hauke geht da wenigstens rational ran & nennt seine ehrliche Meinung. Ich fand das Video z.B. genauso dämlich wie er. Und stimme ihm in jedem Punkt zu.

Vor Monat
CleRiEm
CleRiEm

Wiebke raus!

Vor Monat
Elisabeth Rausch
Elisabeth Rausch

Wen regt Hauke auch so auf? der meckert nuuuur rum

Vor Monat
Lena Wittmann
Lena Wittmann

Tausch bitte Hauke und Lexa

Vor Monat
Oxana Papadopoulou
Oxana Papadopoulou

OHA JAAAAA MALTERNATIVEEEEEE

Vor Monat
Sam Song
Sam Song

Hauke motzt immer Rum😑

Vor Monat
Die Duos Die Duos
Die Duos Die Duos

Könnt ihr auf skibase reagieren

Vor Monat
Pixelmaster
Pixelmaster

Malternativ ist halt mega witzig

Vor Monat
TintenTisch
TintenTisch

Am Anfang fand ich Hauke super Symphatisch... und jetzt kommt er sowasvon unsymphatisch rüber.

Vor Monat
rot Haar
rot Haar

Mülte is der Geilste!❤🔥

Vor Monat
la philo
la philo

ich habe maltenative seit ein Jahr abonnirt

Vor Monat
Lena Regenyi
Lena Regenyi

Ich finde du wirkst wie jemand, der seine Videos immer ordentlich recherchiert und bearbeitet. Deswegen wollte ich mal sagen, dass dir bei der Auflistung am Ende mit den drei Videos in den Punkten ein kleiner Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist. Da fehlt das "R" bei Malternativ ;)

Vor Monat
CitydriversDiener
CitydriversDiener

Wie jeder möchte das Hauke raus geht😂bin aber innerlich auch dafür ;)

Vor Monat
Mike 41006
Mike 41006

I dioten K aufen E cht A lles

Vor Monat
-.- LM
-.- LM

Was hat der opi eigentlich für Depressionen

Vor Monat
realsteve 32
realsteve 32

alter der Typ mit der Glatze hat keine Seele !!!!😮

Vor Monat
Fiona Rochel
Fiona Rochel

Gott Hauke ist ja schon nervig

Vor Monat
Leon 2014
Leon 2014

Ich fand das Video von Malternativ richtig gut, die die das bewertet haben sind halt die vollkommen falsche Zielgruppe und verstehen nicht alle Witze

Vor Monat

Nächstes Video

HAMMA
HAMMA

Malternativ

Vor 2 Monate