Die Fortnite-Kack Story auf der Gamescom


  • Am Vor 3 Monate

    KuchenTVKuchenTV

    Dauer: 4:05

    Falls ihr Schiffe versenken wollt: amzn.to/1Q5WqiF
    3% Rabatt bei MMOGA: www.mmoga.de/KuchenTV
    10% bei INTOTHEAM code "KuchenTV": bit.ly/2oLvAau
    Merch: merchdrop.de/collections/KuchenTV
    Social Media
    ►Instagram: instagram.com/nichtkuchentv/
    ►Facebook: goo.gl/C5baAh
    ►Twitter: twitter.com/NichtKuchenTV
    ►Twitch: twitch.tv/kuchngeschmack
    Meine DE-film Kanäle
    ►Tim Heldt: goo.gl/MFUHmT
    ►iKuchen: gongguanhuangji.com/us/ikuchen
    ►Gameplay Kanal: gongguanhuangji.com/us/KuuchenGeschmack
    ►Dreamcake: gongguanhuangji.com/us/LeIKuchenblogx
    ADDET MICH:
    ►Steam: KuchenTV
    ►Steam Trade Link ( Spiele, Sammelkarten, Csgo Waffenskins )
    steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=49006289&token=Y-BkcwY1
    Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.
    Der MMOGA-Link hängt mit dem Partnerprogramm von MMOGA zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.
    Der INTOTHEAM-Link hängt mit dem Partnerprogramm von INTOTHEAM zusammen. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

    fortnite  gamescom  kind  toilette  stand  schlange  köln  spiele  party  computer  hängegleiter  

KuchenTV
KuchenTV

Hier ist noch der Link zum WhatsApp Chat. Kumpel hat übrigens mit der Mitarbeiterin da geredet, ist wohl echt. http://www.instagram.com/p/Bm_DGYTgrJn/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=12sgyo9515cwe

Vor 3 Monate
Johannes Life
Johannes Life

Oh gott :-: 🎃🔥❤️

Vor 3 Monate
Miauwauwolf Right here
Miauwauwolf Right here

Der Typ war laut einiger Leute auf dem Klo und hat dann die Tüte da platziert. Könntest du vielleicht mal nachdenken oder recherchieren, bevor du ein Video machst wo du dich so aufregst? Klar ist ne Tüte mit Kacke kacke, aber denken schadet ja nicht.

Vor 3 Monate
OpZ ItaCHi
OpZ ItaCHi

Fake

Vor 3 Monate
Jägerfreak
Jägerfreak

Hab dieses Jahr wiedermal auf der Gamescom gearbeitet und diese Story und dieses Bild ist Fake, vor allem weil bei der Fortnite Party Mitarbeiter damit geprahlt haben das sie das gefaket haben. Aber vor 4 Jahren gabs sowas ähnliches wirklich mal

Vor 3 Monate
Jingozing
Jingozing

Tim Heldt-Kein stück besser als 95% aller Medien, erstmal irgendwelche News raushauen bevor diese zu 100% bestätigt sind...Was sagst du? Dein Kumpel hat mit ner Mitarbeiterin geredet? Na dann ist ja alles klar! Mein Kumpel hat mit nem Regierungsvertreter der USA geredet der meinte 911 wäre von den Juden gefaked also stimmt das wohl. Weißt du was Doppelmoral ist? Andere Menschen dafür Kritisieren das sie schlecht Recherchieren aber dann selber so nen Mist hinrotzen! Bravo...

Vor 3 Monate
Gradius X
Gradius X

zu geil! lachflash

Vor 24 Tage
Ark Ronja
Ark Ronja

Davon hörte ich in spielbaers video

Vor Monat
das leben tritt ein in die eier .HDFDL
das leben tritt ein in die eier .HDFDL

bin auf der games com beim fortnite stand aufs maul geflogen

Vor Monat
Alex Soulfood
Alex Soulfood

Ist halt komplett erfunden die Story du dulli

Vor 2 Monate
Ramsey Case
Ramsey Case

OOOhhhhhh das kopfkino nur am lachen xD

Vor 2 Monate
Michael Corleone
Michael Corleone

Genialer Humor bro

Vor 2 Monate
Elham
Elham

King Schiss HAHAHAHAHAAHAHAHAHAH ICH KACK AB

Vor 2 Monate
Technikchaot
Technikchaot

vielleicht hat er die Fäkalien gleich in der Tüte mitgenommen weshalb es niemand gemerkt hat des er da gekackt hat weil er zuhause oder im Hotel auf der Toilette war.

Vor 3 Monate
Lars
Lars

Und wie kommt man nun zu der Annahme er hat in der Schlange den Haufen in die Tüte gesetzt? Ist die Annahme jemand hat den Haufen vorher in den Türe gesetzt und dann dort einfach abgelegt nicht viel naheliegender? Oder ist das Video einfach nur ein schlechter Scherz?

Vor 3 Monate
Idiot Spielt
Idiot Spielt

Ist Fortnite Scheisse oder riecht es nur so ?

Vor 3 Monate
Toad 1 1
Toad 1 1

Das ekelhafteste war das FORTNITE dort war.

Vor 3 Monate
Kilianator
Kilianator

Ich hasse Fortnite über alles das ist nicht mal beschreib bar guck dir an was aus der Menschehit geworden ist!

Vor 3 Monate
Sir Retardus
Sir Retardus

Die Welt ist Kacke!

Vor 3 Monate
Ramazan Oguzhan Kara
Ramazan Oguzhan Kara

Fortnite ist crap

Vor 3 Monate
julianmkw
julianmkw

Ich habe gegessen

Vor 3 Monate
EXcentriX
EXcentriX

Ich sag dazu jetzt mal gar nix. Kommt eh nur Scheiße bei raus.

Vor 3 Monate
lele lo
lele lo

Vielleicht hat das ja jemand geplant und "vorbereitet" und die Tüte einfach unauffällig fallen gelassen. ... einfach nur widerliche Aktion!

Vor 3 Monate
Sir faps a lot
Sir faps a lot

Der Phantomscheißer schlägt wieder zu

Vor 3 Monate
Rendif Bauer
Rendif Bauer

Das waren Fake news

Vor 3 Monate
Himaliae Rhea
Himaliae Rhea

sorry dass ich da war

Vor 3 Monate
Lorenz Klöcker
Lorenz Klöcker

Du spast

Vor 3 Monate
Nicolas SH
Nicolas SH

Erzähl halt fake stories, sowas kann man net glauben

Vor 3 Monate
A. Wellhausen
A. Wellhausen

Hahahah ich war dabei🤣🤣🤣🤣🤣🤣 dir Putzkräfte haben sich geweigert dss weg zumachen 🤣😂

Vor 3 Monate
Random Shit
Random Shit

2:27 so 'nen stift hab ich auch =D

Vor 3 Monate
Casper
Casper

Last year war der Fortnite stand halt einfach mal sogut wie leer... xD. Unglaublich wie man sich für ein F2p Game, solange anstellen kann.

Vor 3 Monate
Carlos
Carlos

Es hat niemand gekackt! Informiert euch bevor ihr Gerüchte verbreitet!

Vor 3 Monate
Urban Galaxy
Urban Galaxy

Junge jemand hat kackt mitgebracht und sie in die Schlange /auf den Stand geworfen, das war nur ein Troll, der aber schon zum schmunzeln anregt

Vor 3 Monate
Mikk Hartt
Mikk Hartt

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob du das bist über den sich diese 2 "LÖSCH DICH" TXPEN mal exzessiv ausgelassen haben .... Aber nitschewo oder so - Mann Alter dieser Beitrag hier ROCKT mal echt übelst!! Ich hab MICH eigentlich bis dato für einen "leicht" (wirklich nur n bisschen - ehrlich Guude ) überdrehten Sprücheklopfer gehalten aber das hier ist echt geiler Stoff Mann ich hab mich so Weg gelacht!! Gute Arbeit- da haste echt viele Punkte gesammelt. Lasse jetzt mal auf gut Glüch en Laik und supp-Skraip da. Wäre Mega wennde noch mehr so KRASSEN Stuff am Start häddest !!! naja schaumermal

Vor 3 Monate
Kasimoto
Kasimoto

Irgendwer hat auf Beichstuhl behauptet, dass er das gewesen sei😂

Vor 3 Monate
Mareen Dahl
Mareen Dahl

Kingschiss 😂

Vor 3 Monate
NO CONTENT FOUND
NO CONTENT FOUND

Wenn das wirklich passiert ist muss ich schon sagen...Respekt! ;)

Vor 3 Monate
Smn
Smn

Warum hat so ein geniales Video so wenig Klicks 😂😂

Vor 3 Monate
rotundweiss1948
rotundweiss1948

0:14 Same procedure as every matchday, ihr scheiss Nerds.

Vor 3 Monate
René Biedermann
René Biedermann

WTF, ist das wirklich so gewesen? Das ist........ 🤮

Vor 3 Monate
Merk Games
Merk Games

*KINGSCHISS*

Vor 3 Monate
I Bims
I Bims

Der Idiot hat die Tüte vielleicht schon mitgenommen?!

Vor 3 Monate
Floppic
Floppic

Fake. ;-) Da hat niemand hingekackt. Das war nur eine Stinkbombe.

Vor 3 Monate
Wayne Egal
Wayne Egal

Ich hab natürlich nicht da in den Beutel gekackt sondern zuhause.

Vor 3 Monate
DragonWolfHeart
DragonWolfHeart

http://mein-mmo.de/fortnite-sagt-keiner-gamescom-gekackt/ Ist ein guter Hoax

Vor 3 Monate
aMarena 1994
aMarena 1994

Ich hab immer irgendwo eine dieser schwarzen Hundekottütchen dabei 😂 allerdings habe ich auch zwei Hunde und die freuen sich, wenn ich irgendwo etwas nicht aufessen kann und es mal schnell unterm Tisch einpacke - die Teile sind immerhin dicht. Doof war nur, dass wir als Familie mal ein zugebundenes Tütchen voll mit Kartoffeln und Schnitzelresten im Restaurant vergessen haben. Wir sind nie wieder dahin 😂😂😂

Vor 3 Monate
Li am Wegener
Li am Wegener

Glaube ich nicht

Vor 3 Monate
Justin und So
Justin und So

Der junge hat halt recht! Fortnite ist scheiße!

Vor 3 Monate
Chr¡St¡æn
Chr¡St¡æn

🗣💩 👤 👌✌

Vor 3 Monate
Sole Survivor
Sole Survivor

Beim Kacken kann ma ja locker noch mehrere Stunden halten?!

Vor 3 Monate
ConceptDrive
ConceptDrive

Haha. Hahahahahaha, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!

Vor 3 Monate
Shisuki __
Shisuki __

Wer stellt sich beim Fortnite stand an?xD

Vor 3 Monate
Johannes Life
Johannes Life

Wie geht das? 😂🎃🔥❤️

Vor 3 Monate
Luca Be
Luca Be

Zu viel SCUM gespielt 😂

Vor 3 Monate
Im TheReal - ItachiSeinDad
Im TheReal - ItachiSeinDad

Ich habe noch nie in so einem Video gelacht xDD

Vor 3 Monate
Bevorax Tv
Bevorax Tv

Ich habe ein Foto mit dir

Vor 3 Monate
Pegaschuss
Pegaschuss

Fortnite is krass

Vor 3 Monate
Laren
Laren

Das Reinigungspersonal ist NICHT dafür da Scheiße in Plastiktüten weg zu machen

Vor 3 Monate
Natsuru
Natsuru

was ein Prophet

Vor 3 Monate
NightwalkerVB
NightwalkerVB

Gibt etlichte Berichte, auch stellungnahmen vom Fortnite stand und er GC das da NICHTS gewesen ist, die Story ist also Fake. Von so aktionen gäbe es heutzutage 100000 Videos und Fotos ansonsten

Vor 3 Monate
Teyc
Teyc

Deine Transition is bad

Vor 3 Monate
MinecraftGirl 2004
MinecraftGirl 2004

Die geschichte passt zum spiel -beschissen OK der war schlecht 😂

Vor 3 Monate
Pascal F
Pascal F

Fortnite ist scheise

Vor 3 Monate
Luna
Luna

Bei Instagram hat ein Mann in einer Beichtseite das geschrieben. Er hat geschrieben:“ Ich M30 Beichte das ich bei der gamescom 2018 in eine Tüte gek*ckt habe und diese in der Schlange beim Fortnite stand auf den Boden geworfen habe „ ob er das wirklich ist weis 🤷🏼‍♀️

Vor 3 Monate
ELIAS TITAN !
ELIAS TITAN !

0:54 Adlersson 8i muuulm lul

Vor 3 Monate
Santa Clause's
Santa Clause's

Der Typ hat das auf dem beichtstuhl gepostet

Vor 3 Monate
REAPER aka. keiner!
REAPER aka. keiner!

Das heisst holy shjt :)

Vor 3 Monate
Heyheg 2
Heyheg 2

nur zur info das stimmt nicht, kuchentv selbst glaub es auch nicht guck euch sein letzten satz an im video. außerdem wurde es schon bestätigt von der gamescom denn ein einziges Foto ist nicht wirklich sicher glaubhaft und ja es hat gestunken aber das war kein schei*haufen

Vor 3 Monate
AlphaMarshi
AlphaMarshi

Warum glaubst du das ist doch eigentlich klar das das einfach nur fake ist

Vor 3 Monate
Elefanten Baby
Elefanten Baby

Den Begriff Kingschiss kannte ich bis jetzt immer unter Glücksschiss 😂

Vor 3 Monate
KoRe
KoRe

ich hab noch nie was von nem "king schiss" gehört xD

Vor 3 Monate
Matthi 97
Matthi 97

Ist es nicht vielleicht auch möglich, dass pubertierende 14 Jährige es Wahnsinnig witzig fanden den Beutel zu Hause vorzubereiten und dann auf der GC bei Fortnite zu platzieren? Ich bin auch kein Fortnitebegeisteter, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich so Gehirnamputiert ist und die beiden Personen um ihn herum dann ebenfalls...

Vor 3 Monate
Cringestoph
Cringestoph

hast du das selbst geschnitten oder war das einer deiner schnittsklaven

Vor 3 Monate
Mike Freak
Mike Freak

Also die Möglichkeit das er vorher schon in die Tüte geschissen hat gibt's wohl nicht =P

Vor 3 Monate
Bernd Müller
Bernd Müller

Ich glaube der Typ hat zuhause in diese Tüte gekackt und hat sie dann am fortnite stand abgestellt Die Frage ist warum 🗿

Vor 3 Monate
Sascha K
Sascha K

Die Story Stimmt wirklich, ich war auf der Gamescom und man hat es in Halle 8 gerochen ... war nicht angenehm ^^

Vor 3 Monate
DerUnnötige
DerUnnötige

Digga hsb grad was gegessen ; )

Vor 3 Monate
P4U13
P4U13

Typischer Fortnite Spieler alle nur scheiße in der Birne und jetzt auch in der Plastiktüte -.-

Vor 3 Monate
My mobile Lp
My mobile Lp

Das war einer aus meiner Klasse💩

Vor 3 Monate
Like Leo
Like Leo

Schaut mal das Video von Gaming Clercs an, da wird das Thema richtig durchgenommen.

Vor 3 Monate
_ Brot_derechte
_ Brot_derechte

Ach du scheisse😂 PS: Da war die Kacke am Dampfen

Vor 3 Monate
hey its bene
hey its bene

Lul okay warum regt man sich da auf? Auf Festivals kacken die vor den Bühnen nich mal in 'ne Plastiktüte😅

Vor 3 Monate
Charles Darwin Jr.
Charles Darwin Jr.

Bei dein Beichtstuhl hat einer gesagt dass er den in die Schlange geworfen gehat

Vor 3 Monate
Matbot
Matbot

*Meine MEINUNG* Fortnite ist scheiße CoD ist scheiße Battlefield ist grade so spielbar Rainbow ist (seitdem Schüsse auch da landen, wo sie landen sollten) ganz gut CS hat eine Aids community und die Überteuerten Skins sind unnötig

Vor 3 Monate
massi. ¿
massi. ¿

Das ist King Shit!

Vor 3 Monate
• finnkaPlayz •
• finnkaPlayz •

,,Viel Spaß mit dem Kopfkino“ danke

Vor 3 Monate
Marald
Marald

Oder es war ein PUBG-Spieler der zeigen wollte was er von Fortnite hält.

Vor 3 Monate
Sean Connor Pos
Sean Connor Pos

*FORTNITE IST SCHEISSE!*

Vor 3 Monate
KARL DER KOLBEN
KARL DER KOLBEN

Hatte noch jemand vor dem Video Fortnite Werbung?

Vor 3 Monate
meylinzchen
meylinzchen

bahh ist das eklig hahah

Vor 3 Monate
Nicolas Aala
Nicolas Aala

2:31 Tim Heldt‘s Held

Vor 3 Monate
joddy TM
joddy TM

Fortnite ist Hal hingeschmissen ! Fortnite ist kacke!

Vor 3 Monate
MisterIncredible96
MisterIncredible96

Du meinst das nicht ernst oder?

Vor 3 Monate
dfg dg
dfg dg

+49 172 3806335 das ist kuchentvs nummer schreibt ihm schnell bevor er sie ändert

Vor 3 Monate
xXx_sanic,o69__ weedfarmer_ 420_ xXx tactical nike
xXx_sanic,o69__ weedfarmer_ 420_ xXx tactical nike

Zu geil die Story

Vor 3 Monate
Mr__Curry
Mr__Curry

Vielleicht War es eine Frau die einen Rock an hatte oder davor in eine Tüte geschissen ;P

Vor 3 Monate
Fairy Facts
Fairy Facts

Ich entschuldige mich für mein Video, du Teufel.

Vor 3 Monate
UselessLuca
UselessLuca

IST DAS WIRKLICH PASSIERT?!

Vor 3 Monate
psycho2 foxi
psycho2 foxi

Auf Beichtstuhl hat ein Typ gebeichtet, dass er extra in eine Tüte gekackt hat und diese dann in die Schlange gelegt, um zu zeigen wie kacke Fortnite ist.

Vor 3 Monate
Dr. Hartzface
Dr. Hartzface

Wie schaffe ich es einen 187 "Gangster" loszuwerden?

Vor 3 Monate
Sunset sky channel X
Sunset sky channel X

3:59 Wer sagt, dass es kein Mädchen war? 🤔

Vor 3 Monate
Dariush Komeili
Dariush Komeili

3:46 .........

Vor 3 Monate
Zeb Ger
Zeb Ger

"Tütenakrobatik"

Vor 3 Monate
Teo Kauke
Teo Kauke

MAHLZEIT!

Vor 3 Monate
Let's plays Und anderes
Let's plays Und anderes

Geh sterben du vollidiot

Vor 3 Monate

Nächstes Video