Das war unser 9. JAHRESTAG + Ausschreitungen in Paris - Vlogmas 2


TheBeauty2go
TheBeauty2go

Eine Frage: Seid ihr eigentlich Geschwister? 🤔👨‍👧

Vor 13 Tage
Paula.Klps98
Paula.Klps98

😂😂😂😂

Vor 11 Tage
Kathy
Kathy

made my day😂😂😂

Vor 11 Tage
Ractivity 979
Ractivity 979

😂😂

Vor 12 Tage
Jana Einhorn
Jana Einhorn

😂😂

Vor 13 Tage
Leonie Theuerkauf
Leonie Theuerkauf

TheBeauty2go ahahha😂😂😂

Vor 13 Tage
Svenja
Svenja

Wie heißt das lied bei 18:30 ?

Vor 6 Tage
pauline. marlene
pauline. marlene

Die Butter gibts auch in Deutschland

Vor 6 Tage
lotte lotte
lotte lotte

Hendrik hat Tränengas nur erwähnt und schon tränen meine Augen

Vor 7 Tage
89Judy89
89Judy89

Ich kann immer nur wieder sagen, bitte nehmt mal die Metro! so easy und günstig! ❤

Vor 10 Tage
Unicorn 05
Unicorn 05

Die Butter mit dem Salz esse ich auch mega gerne die gibt's bei uns auch 😂 komme aber nicht aus Frankreich 😉 und wie immer cooler vlog 😍😊

Vor 10 Tage
Cara Eversmann
Cara Eversmann

Die butter gibt es in Deutschland auch! Mega lecker

Vor 11 Tage
Lisa Mary
Lisa Mary

Bester satz... "Mädels ruhe jetzt und abflug" 😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Vor 11 Tage
Malina Kathrina
Malina Kathrina

Warum leben sie in Paris? Und wie lange?

Vor 11 Tage
Lena Werner
Lena Werner

Wunderschöner Schluss

Vor 11 Tage
Anni Anny
Anni Anny

Super schön zu sehen, dass es Euch dort so geht geht. Und alles Liebe zum 9 jährigen :)

Vor 11 Tage
Rina Cor
Rina Cor

Hallo ihr Lieben, ihr seid so süß 😍 Alles Liebe zum 9jährigen. Dieses Butter gibt es hier in Deutschland auch, genau das Gleiche, schmeckt super lecker 😜 Kommen diese Tropfen nicht ins Wasser bevor man auf die Toilette geht❓

Vor 11 Tage
Cheza Vlogs
Cheza Vlogs

Herzlichen Glückwunsch zu euren Jahrestag ❤😊

Vor 11 Tage
SMILLA BLUHM
SMILLA BLUHM

Diese butter kauft meine mum schon seit ich klein bin😂

Vor 11 Tage
Jennygmx
Jennygmx

Am 01.12 bin ich auch mit meinem Schatz zusammen gekommen ☺️❤️

Vor 11 Tage
birgit schober
birgit schober

Ich hab so einen lachflasch bekommen als Phillip gesagt hat:" sogar ein Bett!" Und Hendrik gesagt hat: "was dachtest du wo du schläfst, auf dem Klo?"

Vor 12 Tage
Nini‘s World
Nini‘s World

Genau diese Butter gibt es in Deutschland auch ... 🙈😂

Vor 12 Tage
Butterkeks 09
Butterkeks 09

Glückwunsch

Vor 12 Tage
Lilli Marleen
Lilli Marleen

Und die Leute von den Ausschreitungen haben auch noch was vom Triumph Bogen kaputt gemacht 😳

Vor 12 Tage
Mila G.
Mila G.

👍👍👍💚💜💙🧡💛

Vor 12 Tage
Larii Keepi
Larii Keepi

Die Butter mit Salzkristallen gibt es bei uns im Edeka auch, aber sonst hab ich die in Deutschland auch noch nicht gesehen

Vor 12 Tage
Petra Maria
Petra Maria

philipp ist ein sympathischer dude.. 😁

Vor 12 Tage
Leonie Meier
Leonie Meier

Ihr seid soo toll💓

Vor 12 Tage
Deni Müller
Deni Müller

Ich liebe euer intro und die vlogs😍habe kathis und Phillips vlog gerade auch geschaut😂❤️

Vor 12 Tage
Butterblümchen17 Sonne
Butterblümchen17 Sonne

Die Butter mit dem Salz gibt es auch in Deutschland

Vor 12 Tage
Fanny Fans
Fanny Fans

Ich hab euer Video gestern gesehen und dann kam gestern Abend in den Nachichten die Bilder von den Ausschreitungen. Ich musste sofort an euch denken. 😢💖

Vor 12 Tage
Jule Pohl
Jule Pohl

Die Butter gibts auch in Deutschland genau die gleiche in vielen größeren Supermärkten 😀☺️

Vor 12 Tage
Swennie
Swennie

Oh ich bin in ein paar Tagen auch genau 9 Jahre mit meinem Freund zusammen 😊

Vor 12 Tage
Cornelia Pichl
Cornelia Pichl

ich schau so gerne eure vlogs... die butter gibt es auch bei uns... 😊😊😊

Vor 12 Tage
caro
caro

lol die Butter gibt es auch in Deutschland. Kenne sie schon seit 3 Jahren haha

Vor 12 Tage
Ines Brandl
Ines Brandl

❤️❤️❤️❤️❤️💋💋💋👍🏻😀

Vor 12 Tage
Pauline Ziegler
Pauline Ziegler

was hat Barbara Hendrik Geschenkt?💕

Vor 12 Tage
Lara -Sophie
Lara -Sophie

Mega Video liebe eure Intro 😍😍😍😍😍❤️❤️Barbara du bist so ein toller Mensch und sonnigen und so hübsch❤️💝 Und Hendrik du hast einen Mega Charakter und bist so sportlich❤️💕habe mir ein Beispiel an euch geholt ❤️💖💝jetzt ist mein Leben viel besser ❤️💖😍❤️💖😍Danke 😘😘😘🥰🥰🥰

Vor 12 Tage
Blueberry 20
Blueberry 20

Wie heißt das Lied ganz am Ende?😊

Vor 12 Tage
Kim Arndt
Kim Arndt

Zum Klo Problem: Warum nehmt ihr nicht einfach so lange Streichhölzer und zündet die ganz kurz an? Davon geht der Geruch auch weg :D (und ist wahrscheinlich günstiger) :D

Vor 12 Tage
SamAl3x
SamAl3x

Die Butter gibt es in Deutschland auch. :-)

Vor 12 Tage
L. F. C.
L. F. C.

Ihr müsst unbedingt zur Notre Dame und dann in den Buchladen "shakespere&company"

Vor 12 Tage
anonym girl
anonym girl

Diese Butter gibt es in Deutschland auch haha😉

Vor 12 Tage
Isabella Wonner
Isabella Wonner

Für was steht das jtr in Hendriks insta Namen hehe

Vor 12 Tage
Franzi Rieger
Franzi Rieger

Omg ich feier euch sooo dolle bitte bliebt so wie ihr seit den so seit ihr perfekt ihr seit mein idol hab euch lieb 😍😘😘😘❤❤❤

Vor 12 Tage
Eidole T
Eidole T

wir sagen "pain au chocolat" nicht "chocolatine !! :'D Es gibt ein großes debat dadrauf ^^

Vor 12 Tage
Marie Frei
Marie Frei

"Ich hab nicht nur muskelkater, ich hab muskelkater seine mutter" xD ich brech zusammen! Sehr geil. XD

Vor 12 Tage
Tina 15
Tina 15

Was ist tränengas?

Vor 12 Tage
Eva Lutz
Eva Lutz

Ihr habt die kleine Zahl unten links auf dem Thumbnail vergessen

Vor 12 Tage
Teilchen Na
Teilchen Na

Hendrik :Und hier sind die Schwarzen, die ihren Scheiß verkaufen 😂

Vor 12 Tage
Sarah 3006
Sarah 3006

Die Butter gibt es in fast jedem Supermarkt in Deutschland 😂 Tipp dazu, im Kühlschrank immer einen kleinen Teller drunter stellen, sonst gibt es Salzränder...

Vor 12 Tage
Fabienne Vortisch
Fabienne Vortisch

Die Butter gibt es auch in Deutschland also da wo ich wohne

Vor 12 Tage
hitori higashi
hitori higashi

Die Butter gibt's auch in Deutschland

Vor 12 Tage
fax Schnulli
fax Schnulli

Hey, Sorry das passt vielleicht gerade nicht aber könnte Barbara bitte nochmal diesen einen Podcast verlinken 🙏🙏🙏💕

Vor 12 Tage
Jackie ee
Jackie ee

Welche Weihnachtsplaylist hört ihr?😍

Vor 12 Tage
Cordula Schwarz
Cordula Schwarz

Weshalb Demonstrieren die Franzosen überhaupt, ich habe es leider nicht mitbekommen

Vor 12 Tage
Lilly E.
Lilly E.

Ich liebe eure Vlogs!❤

Vor 12 Tage
Klaudia Róg
Klaudia Róg

Wenn kommt ihr nach Deutschland zurück?

Vor 12 Tage
#Cute Rainbow 1910
#Cute Rainbow 1910

Es ist so cool...😁 Aus der Schule kommen und Vlogs gucken.❤ Am Besten von Barbara, Hendrik, Kathi und Phillip.❤

Vor 12 Tage
Jana Einhorn
Jana Einhorn

Alles gute nachträglich zum Jahrestag! 😘😘

Vor 13 Tage
Kira Aßmuß
Kira Aßmuß

Diese Salzbutter gibt es in Deutschland sogar auch 😅

Vor 13 Tage
Leuchte xy
Leuchte xy

Mädels! Ruhe jetzt und Abflug!😂😂😂

Vor 13 Tage
Lin Da
Lin Da

Diese Butter gibt es auch in Deutschland 😂😊

Vor 13 Tage
Antje Walta
Antje Walta

Die gibts doch schon lange ...die gibts auch in D

Vor 13 Tage
Leonharda Fedder
Leonharda Fedder

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag

Vor 13 Tage
ManuQuinn B
ManuQuinn B

Alles Gute zu eurem Jahrestag. Toller Volg. Und kleiner Tipp die Butter mit den Salzkristallen bekommt ihr auch in Deutschland. Die ist Mega lecker 😍

Vor 13 Tage
Ani Roses
Ani Roses

Alles Liebe zum 9. JAHRESTAG 💖

Vor 13 Tage
Ilayda Akgün
Ilayda Akgün

Die Butter gibt es auch in Deutschland

Vor 13 Tage
Kaja Horn
Kaja Horn

Nur so als Info die Butter gibt es auch in Deutschland:)

Vor 13 Tage
Tau feder
Tau feder

Eure Vlogs sind sooo cool 😍🎅😻🎁

Vor 13 Tage
Marie Thomas
Marie Thomas

Omg Barbara und Kathi sind auch mittlerweile wie Geschwister. Die streiten sich wer die gleiche Tasche zuerst hatte. xD Voll cool auch wie Philipp ernst wurde und meinte "Mädels, ruhe jetzt und Abflug" 😂

Vor 13 Tage
Kiki Kiwi Kiki
Kiki Kiwi Kiki

Die beiden mit den Handtaschen... Genial 😂😂😂❤️

Vor 13 Tage
Be Happy
Be Happy

Die gleiche Butter gibt es ab und zu bei Lidl. Mega gut! 👍🏼😄

Vor 13 Tage
Jane Marie
Jane Marie

ihr seid so süss

Vor 13 Tage
Simone Sigg
Simone Sigg

Habt ihr was von den ganzen Protesten und dem ganzen anderen Zeug viel mitbekommen? Und schränkt euch das irgendwie ein oder betrifft es euch?

Vor 13 Tage
Kiwibohne
Kiwibohne

Phillip: „Mädels?“ Kathi: „Ja?“ Phillip: „Ruhe jetzt und Abflug“ Einfach genial 😂😂😂😂

Vor 13 Tage
Diamond Diamond
Diamond Diamond

Barbara wo hast du diesen wunderschönen schwarzen Mantel her😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Vor 13 Tage
Claudia Fischer
Claudia Fischer

Lieblings you tuber♥♥

Vor 13 Tage
Lisa K
Lisa K

Diese Salzbutter gibt es auch in Deutschland! 😊

Vor 13 Tage
Jessica Appelfelder
Jessica Appelfelder

Herzlichen Glückwunsch zum 9 Jährigen ❤

Vor 13 Tage
Eule 5032
Eule 5032

"Anti-Scheiß-Gestank-Tropfen" die man laut Phillipp auch als Parfum nehmen kann! alter wer erfindet sowas???🤣🤣🤣

Vor 13 Tage
Nina Krüger
Nina Krüger

Barbara wo ist deine super süße Mütze her?❤️

Vor 13 Tage
It's Celina
It's Celina

Die Butter gibt es auch in Deutschland😉💕

Vor 13 Tage
emsoph Steg
emsoph Steg

Die Butter gibt es auch in Deutschland😂

Vor 13 Tage
Simone Sinkwitz
Simone Sinkwitz

Herzlichen Glückwunsch zum 9ten Jahrestag. Und habt eine tolle Zeit ihr 4 in paris

Vor 13 Tage
Sophie Buzina
Sophie Buzina

Alles gute zum Jahrestag❤❤❤

Vor 13 Tage
I LOVE ME LOL
I LOVE ME LOL

Ich liebe eure Videos und ihr seid sooooooo ein tolles Paar

Vor 13 Tage
Be We
Be We

Die Butter gibt es auch in Deutschland 😂

Vor 13 Tage
Pia Inderkum
Pia Inderkum

Wie Philip so sagte so Mädels ruhe jetzt und abflug😂😂😂

Vor 13 Tage
Maja Schneider
Maja Schneider

Fand ich auch zu geil😂😂

Vor 12 Tage
Biienee84
Biienee84

Pia Inderkum jap und die mädels sind ganz brav und gehorchen! 😂 ich mag die 4! 💜

Vor 12 Tage
Nicola Haertel
Nicola Haertel

Im Moment kommt Paris echt nicht zur Ruhe, das ist traurig!

Vor 13 Tage
Lien nguyen
Lien nguyen

Hehe Kathi und Philipp sind müde weil sie um 4/5 aufgestanden sind und ich denk mir hehe cool ich muss jeden Schultag um halb 5 aufstehen weil um 6 mein Bus fährt 😂❤️❤️

Vor 13 Tage
ma. kro
ma. kro

Diese Butter gibt es auch in Deutschland 😂

Vor 13 Tage
Leonie Wolf
Leonie Wolf

Eure Vlogs sind so aufmunternd 🥰!

Vor 13 Tage
Ranja Khaled
Ranja Khaled

Philipp:Mädels Ruhe jetzt und abflug😂😂😂😂😂

Vor 13 Tage
Anna Laus
Anna Laus

Toller vlog finde es total klasse das ihr jetzt auch vlogmas startet hab euch lieb 😍💋

Vor 13 Tage
Sarah St
Sarah St

Diese Butter gibt es auch in Deutschland :D Mein Vater hat die oft gekauft

Vor 13 Tage
Nicola Haertel
Nicola Haertel

“Wer hat dir denn diesen physikalischen Zusammenhang erklärt?” Hahaha...Männer!

Vor 13 Tage
Pia Utaw
Pia Utaw

Die Butter gibt es auch in Deutschland :D

Vor 13 Tage
Julika Krüger
Julika Krüger

Ich liebe euer Vlogmas und das von Kathi so mega es versüßt mir so den Tag ❤️💋

Vor 13 Tage
Lara
Lara

18:30 wie heißt das Lied?

Vor 13 Tage
Sonne W
Sonne W

alles gute zum Jahrestag

Vor 13 Tage
_roseinyourface _23_
_roseinyourface _23_

Wie immer positive Stimmung trotz allen Störfällen 😍❤so toll zu zusehen

Vor 13 Tage
Charlotte Veth
Charlotte Veth

❤️❤️

Vor 13 Tage
Adi_Cats Adi_Cats
Adi_Cats Adi_Cats

❤️

Vor 13 Tage
Ruby Rue
Ruby Rue

Die Butter gibt es in Deutschland auch😅. Sogar die Verpackung ist die gleiche😁

Vor 13 Tage

Nächstes Video