4 heftige FILMFEHLER die dir entgangen sind! | Jay & Arya


Aquana TV
Aquana TV

Bei dem ersten Fehler habe ich eine terorie sie ist schwanger und ihr Bauch ist gewachsen. Oder es ist ein Fehler

Vor Stunde
Nico Murach
Nico Murach

Vielleicht hat McGonegall ja den Zeitumkehrer benutzt

Vor 5 Stunden
emi michaela
emi michaela

Und was ist wenn Mc Gonagll einfach in der Zeit zurück gereist ist um mehr Erfahrungen als Lehrerin zu machen?

Vor 5 Stunden
Ednils Apps
Ednils Apps

Ganz am Anfang bei 4. noch bevor Superman rein kommt, ist das Wasser nochmal deutlich weniger 0:55

Vor 5 Stunden
Jonas Meyer
Jonas Meyer

Filmfehler aus terminator 2. Bei der Verfolgungsjagt recht früh im Film. Der lkw fährt von der Brücke und man sieht wie die Fenster raus fallen aber in der nächsten Einstellung sehen wir wie der Fahrer die Fenster raus schlägt(und das sollte ja nicht gehen weil die ja eigentlich schon raus gefallen sind)

Vor 12 Stunden
Carlo Waibel
Carlo Waibel

Jay, ich feier deinen Pullover

Vor 14 Stunden
dado 2003
dado 2003

Hä lol ganz einfach, McGonigall hat einen Zeitumkehrer (hab nh FF geschrieben in der sie einen Hat voll der coole Zufall)😂

Vor 14 Stunden
Nexyo
Nexyo

Eigentlich könntet ihr euch Lejayndarya Films nennen dann würds passen, hört sich gleich an aber der Name stimmt Hatte auch früher gedacht es wird so geschrieben und fands mega genial .. tja :(

Vor 14 Stunden
Vollzeit fangirl
Vollzeit fangirl

Wow. JETZT bin ich tilted vom Phantastische Tierwesen Fehler ._.

Vor 14 Stunden
musi_ mar
musi_ mar

Bei grindelwalds Verbrechen ärgert es mich auch dass Aurelius angeblich Dumbledores Bruder ist dabei wissen wir doch dass er nur einen Bruder und eine schon längst verstorbene Schwester hat

Vor 15 Stunden
• Denis •
• Denis •

Spoiler Warnung nach dem man das thumbnail gesehen hat

Vor 15 Stunden
Luise Lemke
Luise Lemke

Ich sehe Harry Potter... Ich klicke😂

Vor 15 Stunden
Mr Dimension36
Mr Dimension36

Und im 5. Teil heißt es (Buch) das Minerva M.30 Jahre in Howarts arbeitet das wäre dann c.a im Jahre 1965. Aber in PTGV war sie schon an Hatte eingestellt das wiederum im Jahre 1925 spielt . Da haut was nicht hin.

Vor 15 Stunden
Antonia Daub
Antonia Daub

Haha, wie das mit der Flagge so einen Tag vor meiner Geburt ist😂🙁

Vor 15 Stunden
TochHD
TochHD

Ich bin 13 und liebe Jurassic Park

Vor 15 Stunden
silas we
silas we

Ich glaube das,dass die Mutter von McGonegel

Vor 15 Stunden
Jusztin 13
Jusztin 13

David Luiz macht YouTube

Vor 16 Stunden
Jasmina Radosavljevic
Jasmina Radosavljevic

-8Jahre alt😂

Vor 18 Stunden
Matteo Peratoner
Matteo Peratoner

4:40 "Ein dude wird vom Klo veggesnackt"😂

Vor 18 Stunden
Sebastian Hager
Sebastian Hager

Filmfehler: In Into the spiderverse steigt Miles aus dem Auto HINTEN aus aber in der nächsten Szene hat er die Hand an der Vordertür

Vor 19 Stunden
Leanna Koch
Leanna Koch

Die Bücher sind immerhin das ORIGINAL das bedeutet die Infos aus den Büchern zählen zählen meiner Meinung nach nochmehr

Vor 21 Stunde
lucajgraf
lucajgraf

J

Vor 21 Stunde
Elise F
Elise F

Hey, es ist zwar kein Filmfehler aber ein Filmaufreger. In dem film “atemlos gefährliche wahrheit“ gibt es die szene wo sie fast am verhungern sind und im diner bekommen sie dann was. Und sie ist nur einen halben Burger...ja, ich bin am verhunger....da ess ich doch glatt nur einen halben Burger😂😕. Oder die Filme wo sie mit offener Jacke herum rennen und sagen wie kalt ihnen ist 🤔

Vor Tag
Filippa. gst
Filippa. gst

Falls ihr nochmal ein Synchrofehler Video dreht dann guckt euch mal die Szene von FRIENDS Staffel 2 Folge 2 in Minute 8 an. Dort sagt Monica in der originalen Version: „Hello Jul“ (Rachel mochte Julia nicht und deshalb dürfte Rachel nicht wissen, dass sich Monica mit Julia trifft) und sagte dann „Hello jew“ was so viel heißt wie hallo jude. Auf deutsch funktioniert es nicht und deshalbsagt Monica: „hallo jüdischer Fr.... hallo jüdischer Freund“ das macht einfach überhaupt keinen Sinn

Vor Tag
Jessica_junge200 junge
Jessica_junge200 junge

Der Typ der von dem Klo gefressen wird von dem T-Rex hatte seine Hose oben werend er auf dem Klo saß. 🤔🤔🤔😲😲😲

Vor Tag
Golden Nugget
Golden Nugget

Ich vertrau immer den Fakten aus den Büchern

Vor Tag
Leon Werner
Leon Werner

Zum 1. Filmfehler: Ich sage das war ein Zeitreise Zauber.

Vor Tag
Ken
Ken

#Ichbinmitglied

Vor Tag
Lisa Menster
Lisa Menster

Wer sagt dass einem diese fehler entgangen sind TT.TT

Vor Tag
KarimIjjah
KarimIjjah

Vielleicht war es ja Mc Gonegals Schwester

Vor Tag
L.A.TV
L.A.TV

Zeitumkehrer...

Vor Tag
Carla Koban
Carla Koban

Hey, Guckt euch Mal avangers 3 an und achtet zwischen min.10:43-11:15 auf doctor Strangers kleider. Wie kann er sich so schnell umziehen?!?

Vor Tag
Jan Mühlberger
Jan Mühlberger

Hey Ich habe einen Film Fehler entdeckt in der neuen Ducktales Verfilmung. in der Staffel 1 Episode 15 wird der Blaue von einem Geldhai gefressen bei 8:35 ist er aber auf dem Schiff. Im nächsten Cut ist er aber auf einmal dann wieder grün :D

Vor Tag
Emmi _Hesse
Emmi _Hesse

Also nicht der mit dem Kamera man sondern einen anderen den ich endeckt habe

Vor Tag
Emmi _Hesse
Emmi _Hesse

Habt ihr schon den Film-Fehler in jumanji gefunden?

Vor Tag
Carina D
Carina D

Wie auch immer

Vor Tag
Carina D
Carina D

Oder abtlantic rim

Vor Tag
Carina D
Carina D

Reagiert mal auf den Film attack of the pacific rim

Vor Tag
Kazinga 05
Kazinga 05

#ICHBINNMITGLIED

Vor Tag
Jan Jansen
Jan Jansen

wie ist eure reaktion dazu das stan lee tot ist

Vor Tag
Anje Friedlander
Anje Friedlander

Ich bins Leonidas

Vor Tag
Anje Friedlander
Anje Friedlander

Hallo Ariea ich bins ich wollte ein Autogramm von dir und das wa bei Bamblebee

Vor Tag
Somebody touche my Spaghett
Somebody touche my Spaghett

hab ein serien fehler aus how I met your mother in der 10 folge der 6. Staffel, blitzgiving, gibt es eine Scene wo alle zusammen mit dem alten high school freund blitz in der bar Chillen aber bevor ted robim kennen gelernt hat

Vor Tag
Somebody touche my Spaghett
Somebody touche my Spaghett

*Robin

Vor Tag
Shield_Up_Life
Shield_Up_Life

Hey Arya. Habe dir bei insta 5 krasse Filmfehler gesendet...

Vor Tag
Jazz Bling
Jazz Bling

Was wenn Minerva McGonagall einfach einen Timetraveller benutzt hat;-)!?

Vor Tag
sebi sebas
sebi sebas

Beim Jurazeit Park xD Clip habe ich noch einen Fehler gefunden, wie kann der T-Rex an den Autos vorbeilaufen und im nächsten Moment wo die kleine mit der Taschenlampe herumfuchtelt recht am hinteren wagen vorbeilaufen

Vor Tag
Joke .TV. 1312
Joke .TV. 1312

Bratan ich war gestern im Kino Film (Nacht schule) und habe ein feler gefunden und der ist da wo die schuler in die schule ein brechen und die prufg Klaun jz kommt der feler da wo die Schüler von Dach zu Dach springen wollen springt der 2 mit dien Oberkörper gegen das Dach und fliegt dann auf ein geleder mit ( rücken ) drauf und dann auf die trppe Und hat sich die Schulter aus gekult 😂 PS. Es ist ein guter Film

Vor Tag
Tai. Leu
Tai. Leu

Ich habe Grindelwalds verbrechen in 4D gesehen , war mega cool.

Vor Tag
Alissa movie
Alissa movie

Ich hab es an Jay per insta geschickt

Vor Tag
Alissa movie
Alissa movie

Ich habe noch ein Film-Fehler in einem andern Film entdeckt

Vor Tag
Lilsch Srops
Lilsch Srops

hey habe ein Easter egg gefunden in dem Universal Film Minions in Sekunde 0:14:36 und zwar sind die Mannequins unteraderem Lucie, die Frau von Gru in Ich einfach unverbesserlich 2 und 3, zu sehen. Der Film spielt aber vor der Zeit der Filme Ich einfach unverbesserlich statt.😊ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

Vor Tag
Draco Fanxxl
Draco Fanxxl

Ist euch mal aufgefallen das in Grindelwald Verbrechen Grindelwald noch den Elderstab hat aber Dumbeldore Leta Lestrang gesagt hat dass seine Schwester Tod ist also das Duell zwischen Dumbeldore und Grindelwald schon war und Grindelwald gar nicht mein ElderStab haben könnte

Vor Tag
Official Kiara
Official Kiara

Mir ist ein Filmfehler aufgefallen bei Rapunzel sieht man ja wo sie singt wie lang ihre Haare sind aber an manchen Stellen sind sie dann mega kurz

Vor Tag
Robert Bareith
Robert Bareith

Minerva hat den Zeitreisezauber benutzt um einem bestimmten Schüler etwas nachhaltiges beizubringen. Das kommt dann im übernächsten Buch.

Vor Tag
Der Diskutator
Der Diskutator

Das sind BRITEN, mann, keine Amis! Es heißt also nicht "Mc GAAAAnagall", sondern "Mc... Gonagall". :) :P

Vor Tag
Tai. Leu
Tai. Leu

Pls ein Video zu Grindelwalds verbrechen !!!!!

Vor Tag
Loris Hildebrandt
Loris Hildebrandt

Hey leute Profesor Mcgonagall hat doch Hermine Granger den Zeitumkehrer geheben was heist das sie ihn schon vorher hatte ... Was bedeuten würde dases ihr möglich wäre in de Vergangenheit zu reisen 👍

Vor Tag
Mara kommt klar
Mara kommt klar

Omg jay ich liebe deinen Pulli😱😍

Vor 2 Tage
Sean Yates
Sean Yates

This is garbage content

Vor 2 Tage
blossom of a lily
blossom of a lily

Das ist ja nicht mal der einzige Fehler in Fantastische Tierwesen. Albus Dumbledore unterrichtet nämlich im Film Verteidigung gegen die dunklen Künste, wobei er eigentlich Professor für Verwandlung war, bis Professor McGonagall an die Schule kam. Man könnte zwar damit argumentieren, dass man ja diese eine spezielle Szene aus dem Unterricht für Verteidigung gegen die dunklen Künste sehen sollte, aber dann sollte man das einfach anders regeln. Schließlich kann man nicht einfach eine Hintergrundgeschichte zu jedem einzelnen Charakter schreiben, um sie im Endeffekt dann eh nicht zu beachten und zu verändern

Vor 2 Tage
Maraphine
Maraphine

Habt ihr schon den Avengers:endgame trailer gesehen?

Vor 2 Tage
Mareike Werthmann
Mareike Werthmann

Es ist wieder bewiesen, J. K. Rowling hat es einfach nicht mit Zahlen 😂😂

Vor 2 Tage
deutscher3456765
deutscher3456765

Hitler geht kaputt.

Vor 2 Tage
Gaelis Morgan
Gaelis Morgan

Btw sie ist sogar noch jünger (weniger schon am Leben) weil sie in einer Rückblende vorkommt als Newt noch zur Schule geht also irgendwo zwischen 1910-1926 also ist sie zwischen -9 bis -17 Jahre nicht geboren

Vor 2 Tage
Red Elijah
Red Elijah

Hey, ich hab ein Filmfehler bei Kevin allein in New York gefunden Bin mir nicht sicher, ob ihr ihn schonmal in nem Video hattet, aber ich schreibs einfach trotzdem mal In der Szene in der Kevin in das Plaza Hotel geht und Trump ihm den Weg beschreibt sagt trump „den Gang vor und dann links“ aber man sieht deutlich, dass kevin rechts geht Ich weiß nicht, ob das für ein Video reicht, aber wollts einfach mal geschrieben haben Danke

Vor 2 Tage
Red Elijah
Red Elijah

Meiofaun Wasserbär haha

Vor Tag
Meiofaun Wasserbär
Meiofaun Wasserbär

Red Elijah Ist kein Fehler. Kevin war ja außergewöhnlich schlau und wusste damals schon, dass man Trump nicht trauen kann 😝

Vor Tag
Magic Otter
Magic Otter

Wen nervt diese KSK Werbung noch?

Vor 2 Tage
Joost Rottschaefer
Joost Rottschaefer

Noch ein "filmfehler„ im 3. HP Teil nachts im Korridor steht auf der Karte messis monny.,wormtail,patfod and prongs offer their compliments to professor Snape. Jedoch war zu der Zeit als die rumtreiber und Snape auf die Schule gingen Snape noch kein Professor.

Vor 2 Tage
Royal Ananas LP
Royal Ananas LP

5:20 You dont know da wae

Vor 2 Tage
Royal Ananas LP
Royal Ananas LP

1:48 ijjaa

Vor 2 Tage
Lisa Kasui
Lisa Kasui

Schon den Avengers 4 Teaser gesehen?

Vor 2 Tage
Joachim Kleintges
Joachim Kleintges

fantastic beasts 2

Vor 2 Tage
John Grayman
John Grayman

Bekam Hermine nicht den Zeitumkehrer von ihr? Das würde nämlich so einiges erklären

Vor 2 Tage
DangerDave
DangerDave

Noch n Fehler :D bei Jurassic Park: Der Typ auf dem Klo hat in der ersten Szene ne Schwarze Unterhose an. Im 2ten Moment als die Kamera ihn von hinten zeigt hat er auf einmal seine Hose wieder an ? WTF "Ja n Dino hat das Klo haus kaputt gemacht erstmal Hose hoch bevor der Dino mich frisst". Und warum hat er überhaupt was an wenn er auf dem Klo sitzt ist er etwa ein Magier der durch die Unterhose sein Geschäft vollenden kann?

Vor 2 Tage
Moritz Doetsch
Moritz Doetsch

Genau wie ihr es sagtet, es ist kein filmfehler, da es nicht in Filmen vorkommt

Vor 2 Tage
f. juliaa
f. juliaa

Ich hab noch einen Film-Fehler: Im Film "Arielle die Meerjungfrau - wie Alles begann" ist relativ am Anfang eine Szene, die nicht wirklich viel Sinn macht. Nach der Szene, in der Arielles Mutter stirbt, sieht man wie die Spieluhr, die Arielles Vater zuvor ihrer Mutter geschenkt hat, auf ihn zuschwimmen (wichtig: die Spieluhr ist dabei an der Wasseroberfläche geschwommen). Er nimmt diese Spieluhr und wirft sie weit weg. In der nächsten Szene sieht man, wie sie Spieluhr im Wasser sinkt. Nun gibt es Fragen: bin ich dumm und es macht eigentlich Sinn? Wenn nein, wie kann es sein dass diese Spieluhr zuerst schwimmt und dann auf einmal doch sinkt?

Vor 2 Tage
beasophia ty
beasophia ty

Wenn man davon ausgeht, dass es im HP Universum Zeitumkehrer gibt & Mc Gonagall eine Hexe ist, sollte man sich doch die Freiheit nehmen können die Zeitlinien zu akzeptieren ^^

Vor 2 Tage
Kampf Raptor171993
Kampf Raptor171993

Fehler 1 vielleicht ist sie ja durch die Zeit gereißt!

Vor 2 Tage
Moo Fricke
Moo Fricke

Ok that's confusing

Vor 2 Tage
Louis Reuter
Louis Reuter

In dem Fantastischen Tierwesen 2 Film wird am Ende gesagt das Professor Dambeldors Bruder der Junge aus dem ersten Teil ist ( der der sich in diese dunkle Form verwandeln kann ) und das die Schwester von Prof bereits gestorben sei aber im Buch steht sie sei bei einem Streit zwischen Grindelwald dem Bruder und dem Prof gestorben in Fantastische Tierwesen wird aber behauptet das er zu dem Zeitpunkt noch gar nicht Damon wusste wer er ist

Vor 2 Tage
Sonja Zimmermann
Sonja Zimmermann

Zu dem Phantastische Tierwesen-Fehler meine Ich das man in der Harry Potter Reihe in der Treppen Szene zwischen Mc Gonagall und der pinken Biatch erwähnt sie das sie 30 Jahre schon an Hogwarts unterrichtet. Das passt überhaupt nicht. Ein Vorfahre passt auch nicht weil die von den Geburtsjahren nicht dazu passen würden, also die Mütterliche Seite!

Vor 2 Tage
Ronya Tamborini
Ronya Tamborini

Noch ein Seriefehler^^:In How i met your mother staffel 3 ep. 14 (Die Rächerin) sieht man eine Frau die Barney sabutiert indem sie in der Zeit wo er schnell weg geht, mit den Frauen spricht und wenn er zurückkommt ein Schlag abekommt. In derselben Staffel ep 19 (Alles muss raus) findet er endlich die Frau aber die Stimme ist komplett anders und auch die Haare. Man könnte sagen okey villeicht hat sie die Haare mal anders getragen aber sie haben die Begegnung mit Lily nochmals gezeigt und sie war plötzlich nicht mehr lokig sondern hatte glatte Haare

Vor 2 Tage
yem
yem

Mehr Musik von Jay

Vor 2 Tage
Leo We
Leo We

Mc Gonagall hat ja auch den Zeitumkehrer. vielleicht hat sie den benutzt um vor ihrer Geburt unterrichten zu können und die zeit in der Grindelwald besonders gefährlich war miterleben zu können.

Vor 3 Tage
schmettergage84
schmettergage84

Jurassic Park...Küchenszene...warum redet nie einer über die Hand die den Raptor wieder aufrichtet bevor dieser die Küche betritt.....überhaupt ist Jurassic Park ein Oscar gekrönter Blumenstrauß aus Filmfehlern...damit könntet ihr locker eine folge füllen...wenn nicht sogar zwei...

Vor 3 Tage
Franziska Langmayr
Franziska Langmayr

Naja. Wen man bedenkt das schon die Bücher fiele logikfehler aufweisen weil Rowling sehr wahrscheinlich ihre eigenen Bücher nicht mehr list ist es sehr gut möglich das es sich um einen Fehler handelt. ^^°

Vor 3 Tage
Sara Jovanovic
Sara Jovanovic

Bin ich die einzige die bemerkt das er ein stranger things March an hat?!?😂😂🙊

Vor 3 Tage
Marli H.
Marli H.

Ich will Jays Shirt 😮

Vor 3 Tage
DarkKnight9617
DarkKnight9617

mir ist in frozen ein fehler aufgefallen: als anna das seil durchgeschneidet hat und sie oben mit christoph angeseilt runterfällt ist das seil unter verschwunden und es sah auch so aus als wär olaf als letzter runtergefallen weil er auf christopf ist...

Vor 3 Tage
J. K.
J. K.

Serien Fehler Shameless/Staffel 4/folge 12/ 35 Minute/Carl hat im ersten cut seinen arm um liam und im zweiten auf liams Schulter und im dritten wieder um ihn. Dieser Fehler fuckt mich so ab und ich kann nicht aufhören daran zu denken.

Vor 3 Tage
TrueEntertainment TV Musik
TrueEntertainment TV Musik

Könnte es nicht theoretisch sein, dass Minerva Ende des 19 Jhd. geboren ist, irgendwann Anfang des 20. Jhd. ihren Abschluss in Hogwarts gemacht hat, im Zaubereiminsterium gearbeitet hat, dann eben 1927 nach Hogwarts wechselte, irgendwann wieder aufhörte, weil... Kein Bock mehr zu unterrichten oder so? Und dann in der Zwischenzeit ist sie halt in der Zaubererwelt unterwegs und verbringt vielleicht einen Teil ihrer Zeit in einer Gegend, in der die Zeit langsamer verläuft oder sie langsamer altert oder sie hat irgendwie Kontakt zu etwas wie dem Stein der Weisen bzw einem Xbeliebigen Objekt, welches einen langsamer oder gar nicht altern lässt? Ich meine hey, es ist Zauberei und es geht immerhin "nur" um eine Lücke bei ihrem Alter.

Vor 3 Tage
Miss HGF
Miss HGF

Eins noch : Es gibt ungemein viele Leute in Harry Potter die nach Vorfahren genannt wurden. Z.B. Sirius Black ist eigentlich Sirius Black der 3.

Vor 3 Tage
Der Kraft
Der Kraft

Ich löse das jetzt auf, der Vater von mc Gonigel, ist ein Demon und sie ist im Jahr 1880 geburen, des halb hat sie zwei Geburtstag einen, 1880 und wiedergeboren 1935. do jetzt ist alles erkältet.

Vor 3 Tage
Iskar Knight
Iskar Knight

Diegrößten Fehler in Youtube : Das man nach den ersten anstrengenden 9 Sekunden gleich abbricht... ERGO : Die nervigsten Menschen in Youtube, weil sie sich nur da cool finden können!!! UFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!

Vor 3 Tage
Faria Potter
Faria Potter

Was für ein drastischer Filmfehler in Phantastische Tierwesen. Alta, der is mir davor nich aufgefallen (und ich schaue Harry Potter und Phantastische Tierwesen so vllt jeden Tag... 😅)

Vor 3 Tage
einfach NIEMAND
einfach NIEMAND

Ich habe einen Filmfehler für euch in Harry Potter eins sagt Hagrid da die Kinder ja Snape verdächtigten dass er und ein paar andere den Stein bewachen doch das tut er nicht im Buch steht dann dort das da irgendein Feuer entsteht und dass es da 2 Tränke gibt und blablabla aber im Film ist das nicht so eigentlich ist das total wichtig da ja Hagrid sagt dass Snape und ein paar andere den Stein bewachen tut er ja aber gar nicht😑(hoffe das ich weiterhelfen konnte)

Vor 3 Tage
Carola Scharf
Carola Scharf

tipp für ein anderes video: ich MUSS euch erzählen was für einen furchtbar schlechten film gesehen hab... ich hab sofort an euch gedacht weil er sooooo schlecht war (haha wie das klingt, ihr versteht schon ;)). und zwar: the little Mermaid (2018). ich kann kaum beschreiben wie schlecht er war... BITTE WARNT DIE MENSCHEN DAVOR 😂😂😂

Vor 3 Tage
Leonhard 06
Leonhard 06

Stranger Things Weinachtspullis ??? Holy Crab was gibt es heut zu Tage nicht 😂

Vor 3 Tage
Deecy P
Deecy P

Danke für die Spoiler Warnung... wusste gar nicht um wen es geht. Hat der thumbnail gar nicht verraten.

Vor 3 Tage
CyanLama
CyanLama

Ich habe Fehler 1 gelöst: Sie hat eine gewaltige Erektion bekommen. Darum steht er auch so breitbeinig und lässt sich aus sie drauffallen. Anders kommst du an dem Prügel nicht vorbe! Alternativ hat sie vielleicht auch einfach Bono zur Welt gebracht. Wenn ihr wisst was ich meine ;)

Vor 3 Tage
Blob Lolheimer
Blob Lolheimer

Filmfehler: in Gravity falls: manchmal ist die vorder Tür vom Geschäft manchmal von der Wohnung

Vor 3 Tage

Nächstes Video